Charlie Brown
Meistgehasster User hier
ou shit..come on men ? wenn du es so detaliert willst okay..
warum wird jeder moslem der gläubig ist als salafist oder terrorist bezeichnet ?
warum wird bewusst in medien und überall wo man sich wendet nur über islam gehetzt ?
warum findet man mehr threads und themen hier wo einfach viel mehr muslime in den dreck gezogen werden ?
zur info, mein mann trägt eine brille
Na also warum schreibst du dann dass Menschen mit Brille einen schlechten Charakter haben oder nicht gut aussehen?
Denke mal vorher nach bevor du so etwas schreibst, eine Ex-Freundin von mir hat auch eine Brille getragen, deswegen fand ich sie weder hässlich noch hatte sie deswegen einen schlechten Charakter.
Außerdem stehen in den Medien über Christen auch so gut wie nichts positives drin.
Schlechte Nachrichten verkaufen sich eben am besten.
- - - Aktualisiert - - -
Die grundidee jeder weltreligion bezieht sich auf frieden, dabe8 heraus kam meistens das gegenteil. Der unzerschied ist lediglich, dass die menschen im westen eher gelernt haben, vorsichtig mit der religion umzugehn als im osten vor allem die moslems. Der islam ist auch die jüngste religion. Abwarten 7nd caj trinken.
Charlie brown ist ein schöner... bin sicher der kriegt die heißesten typen.
Ich bin nicht schwul, aber es ist doch logisch wenn ich so gut aussehe und bei Frauen so gut ankomme, dass wenn ich in eine Schwulenbar gehen würde, auch dort keine Probleme hätte die heißesten Typen abzukriegen, aber da ich nicht schwul bin, wird sowas nie passieren.