Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Serbien Trikot (Fussball)

Was wollen die ganzen Loser in dem Thread die sind nichtmal dabei bei der WM aber sind noch so frech um über unser Trikot zu lästern, kein Stolz...

Du und Stolz, das ist wie Wasser un Feuer .... Erst heulst du herum, das du dich verpisst und nicht mehr herkkommst, dann bist du wieder hier :bootyshake:

Hier gehts ums Triko, es tut mir leid, das wir ehrlich sind und der Meinung sind, dass das alte viel viel besser ist als das jetzige ...

Du und Stolz, das ist wie Wasser un Feuer .... Erst heulst du herum, das du dich verpisst und nicht mehr herkkommst, dann bist du wieder hier :bootyshake:

Hier gehts ums Triko, es tut mir leid, das wir ehrlich sind und der Meinung sind, dass das alte viel viel besser ist als das jetzige ...

Bald bin ich weg hab mich nun zum 3.ten mal darum gekümmert ne brini ;)
Ist ja klar das es euch Moslems nicht gefällt, dass müsst ihr uns nicht erst sagen...:D

Geil

dres2010-02.jpg

So jetzt sieht man es viel schöner :D

001636077_0002_1_source.jpg

Jop das Trikot wird ziemlich Geil....Wird ja noch "verfeinert". Kragen Blau mit einem weissen Adler in die Innenseite gearbeitet, und den Seitenstreifen jeweils Blau...ach da gibts so viel Spielraum..oder z.b. das Kreuz versetzen wie hier

redlow3nw.jpg

....ich lass mich überraschen :D

was ist da geil bitte?!!! ist scheiße, der aktuelle ist viel besser, außerdem warum sport mit religion vermischen, und was ist mit LJAIC und SULEJMANI, ist ziemlich scheiße wenn sie mit kreuz am brust spielen müssen. für sulejmani bin ich mir nicht so sicher dass er das tun wird. ja war vorher auch kreuz und CCCC aber das ist was anderes.

was ist da geil bitte?!!! ist scheiße, der aktuelle ist viel besser, außerdem warum sport mit religion vermischen, und was ist mit LJAIC und SULEJMANI, ist ziemlich scheiße wenn sie mit kreuz am brust spielen müssen. für sulejmani bin ich mir nicht so sicher dass er das tun wird. ja war vorher auch kreuz und CCCC aber das ist was anderes.

Ljajic's Mutter ist Serbin, und Miki ist orthodoxer Serbe...Beide heben auch fleissig das 3 finger Symbol nach jedem erzielten Tor...wenn die beide nicht orthodoxen Glaubens wären würden sie wohl kaum jedes Tor in der Nati mit Dreifaltigkeitssymbol bejubeln.....

Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern symbolisiert nur unser weißes Kreuz im Wappen

Zurück
Oben