Das ist ein gefälschtes Trikot
Wie schlimm der Nike Swoosh fehlt ja...
Nicht so schlimm das ist das Nike Modell fur die Kits 2010/2011
Das ist ein gefälschtes Trikot
das würde nicht mal mein kraftvoller illyrischer deltari ilir tragen
Das Trikot hat irgendwie was englisches....?
Wieso?
Du und Stolz, das ist wie Wasser un Feuer .... Erst heulst du herum, das du dich verpisst und nicht mehr herkkommst, dann bist du wieder hier :bootyshake:
Hier gehts ums Triko, es tut mir leid, das wir ehrlich sind und der Meinung sind, dass das alte viel viel besser ist als das jetzige ...
Das alte Inter Trikot war das beste
Fenerbache wollte damals nicht gegen die Spielen, weil es sie angeblich an die Kreuzzüge erinnert
Ibrahimovic der Christ hat anscheinend nichts dagegen
was ist da geil bitte?!!! ist scheiße, der aktuelle ist viel besser, außerdem warum sport mit religion vermischen, und was ist mit LJAIC und SULEJMANI, ist ziemlich scheiße wenn sie mit kreuz am brust spielen müssen. für sulejmani bin ich mir nicht so sicher dass er das tun wird. ja war vorher auch kreuz und CCCC aber das ist was anderes.
Ibrahimovic der Krist [smilie=to funny.gi:[/quote]
ja der vertürkte christ...(so wie ihr "bosniaken") aba ibra ist cool, also beleidige ihn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen