Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neues Serbien Trikot (Fussball)

Das weißt du doch gar nicht.
Mein Rat an dich führ ein ernsthaftes Gespräch mit deinem Hund und du wirst sehen wie schnell sich deine meinung ändern wird.

nach mehrere leckerlies von opas kobasice aus serbien und überzeugende worte, das man an ein demokratisches faires großalbanien glauben soll, hab ich es heut abend geschafft, vielen dank für deine worte nochmals, das ich den glauben nicht daran verlieren soll!

te dua

aja wenn so Idioten wie du denken, das Ibrahim ein christliche Name ist und weil er ein Intertriko an hat gleich katholisch ist ...

ahh wirf einfach dein Leben weg :D

omg bist du blöd, man muss aufpassen wenn man mit dir redet das man sich nicht zurückentwickelt. Wo hab ich gesagt das er katholisch ist wegen dem inter trikot [smilie=to funny.gi:
Das denken fällt dir wies aussieht schwer, kein wunder das keine ironie erkennst :birdman::rolleyes:

Ibrahimovic ist doch garnichts. hehe
Halb Kroate (Katholik) halb Bosnier (Muslim) aber spielt für Schweden
Geboren in Schweden, spielt in Spanien.
Was soll er also sein?

aja wenn so Idioten wie du denken, das Ibrahim ein christliche Name ist und weil er ein Intertriko an hat gleich katholisch ist ...

ahh wirf einfach dein Leben weg :D

er meint damit, dass das Trikot von Inter christlich aussah und Ibrahimovic hat es trotzdem nicht gestürt, das war eine Anspieleung auf die Türkische Mannschaft, die ja erst nicht spielen wollte, daraufhin meinte er, dass Ibrahim OVIC damit kein Problem hatte ;)

Zurück
Oben