Quelle?
Ich weiß.Ich bin jetzt deprimiert wegen diesem Thread, ich werde protestieren gehen...
Wegen den geposteten Bildern. Du meinst wieso sich das aktuelle Wappen von den früheren unterscheidet. Hat den einfachen Grund, das man viele unzuverlässige Quellen hat in Bezug auf das usrprüngliche serbische Wappen.Ich lass es einfach, ich wills net mehr wissen am Ende ist es eh nur hetze für euch ...
Wirklich? Dachte nur das Wappen wird geändert. Falls Jovanovics Bild von oben stimmt, finde ich die Änderung wirklich gelungen!![]()
Die Farbe ist dunkler geworden. Das Bild von Jovanovic stimmt.Wirklich? Dachte nur das Wappen wird geändert. Falls Jovanovics Bild von oben stimmt, finde ich die Änderung wirklich gelungen!![]()
Zu faul auf die Seite der serbischen Institutionen zu surfen ?!sag quelle ?
Die Farbe ist dunkler geworden. Das Bild von Jovanovic stimmt.
Das ist die neue Fahne samt Wappen.
![]()
Ich finde man hätte auf der Fahne auch nur das kleine Wappen nehmen können.Bis auf den Schnabel des Adlers wirklich klasse, die Farben gefallen mir besser und vor allem die Krone ist richtig gelungen! Gratulation!![]()
Das hat mich auch irritiert, obwohl es hieß man wolle sich von deutscher Heraldik entfernen.erinnert mich an den deutschen bundesadler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen