C
CHE_vape
Guest
Meko ist eben hier das bekannteste vergewaltigungsopfer...
hab gehört sein arschloch wurde mit sieben stichen genäht^^
Meko ist eben hier das bekannteste vergewaltigungsopfer...
Ich bin ein BALKANER im gegensatz zu dir.
Dir wurden doch deine Klöten bei deiner Beschneidung abgeschnitten
falsch......du bist auf dem balkan nur ein ausländer aus denn sümpfen von tschernobyl.
falsch......du bist auf dem balkan nur ein ausländer aus denn sümpfen von tschernobyl.
![]()
![]()
Womöglich ist er genetisch eher den Illyrern näher als du, von daher wäre ich mit solchen Aussagen ganz ruhig.![]()
Es war es aber auch an der Zeit, dass das Unten abgesetzt wirdEin bisschen mehr Schnick-Schnack, mehr Schattierung da, mehr 3D-Effekt dort,.... YEA!!! :roll:
Haben sie gerade eben das Photoshop entdeckt???
- Ich finde, das Land hat genug andere Probleme.... :roll:
![]()
![]()
Womöglich ist er genetisch eher den Illyrern näher als du, von daher wäre ich mit solchen Aussagen ganz ruhig.![]()
schön das du dich mit der wahrheit abgefunden hast,..
also wie war das noch,.. sind die serben Diener der griechen und türken gewesen oder stammen sie doch von amseln vom amselfeld ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen