DarkoRatic
Heraldiker
Und gemeldet...woher kommen diese shota klone alle her *kopf auf tisch*CCCC ?da gibts gleich nochmal 2001! scheiss serbez grösster dreck und abschaum des balkans!
Und gemeldet...woher kommen diese shota klone alle her *kopf auf tisch*CCCC ?da gibts gleich nochmal 2001! scheiss serbez grösster dreck und abschaum des balkans!
CCCC ?da gibts gleich nochmal 2001! scheiss serbez grösster dreck und abschaum des balkans!
Und gemeldet...woher kommen diese shota klone alle her *kopf auf tisch*
CCCC ?da gibts gleich nochmal 2001! scheiss serbez grösster dreck und abschaum des balkans!
Ja, eine Region, ok. Aber Nicht-Mazedonier haben damit eher wenig bis nichts zu tun. Den Löwen benutzen ja auch die Bulgaren, soweit ich weiss?Na ja es ist ein Wappen das eher eine geographische Region rrepräsentiertals ein Volk. Da man damals nur sehr lose von Mazedoniern sprach.
Du solltest eins wissen, solange sich nicht alle autochthonen Einwohner eines Staates als dessen vollwertige Bürger ansehen, solange wird die Staatsbildung dauern. Mazedonien ist immer noch im Aufbau. Name ist unklar, Wappen, Flagge, Hymne auch. Alles sehr brüchig, wie ich finde. Und wieso? Weil die politische Elite der Mazedonier einen auf dominant macht und denkt, dass der Staat nur ihnen gehört. 64 % sind aber Mazedonier und nicht 100 %. Man sollte schon ein wenig differenzieren, findest du nicht?Das kroatische Wappen (das ich mal händisch graviert habe ) zeigt jedoch auch die Sahovica und darüber NUR geographische Wappen....also regionale meine ich. Und keine etnischen. Aber von mir aus. Ein Adler hätte mich auch nicht gestört.
Was ist dieses "CCCC"? Vierfaches Vitamin C oda wat?ein CCCC kann man einbauen. Dann ist Mazeodnien zusammen mit Serbien das gesündeste Land der Welt.
Dann wird das Wappen angenommen, weil die Mehrheit Mazedonier sind. In einem multiethnischen Staat ist dieses simple Verfahren nicht demokratisch genug.@ohër&zarnoski
die sollen einfach das volk entscheiden lassen!
Ja, eine Region, ok. Aber Nicht-Mazedonier haben damit eher wenig bis nichts zu tun. Den Löwen benutzen ja auch die Bulgaren, soweit ich weiss?
Du solltest eins wissen, solange sich nicht alle autochthonen Einwohner eines Staates als dessen vollwertige Bürger ansehen, solange wird die Staatsbildung dauern. Mazedonien ist immer noch im Aufbau. Name ist unklar, Wappen, Flagge, Hymne auch. Alles sehr brüchig, wie ich finde. Und wieso? Weil die politische Elite der Mazedonier einen auf dominant macht und denkt, dass der Staat nur ihnen gehört. 64 % sind aber Mazedonier und nicht 100 %. Man sollte schon ein wenig differenzieren, findest du nicht?
Klar hat sich sehr vieles verbessert, keine Frage. Aber sehr viel ist noch zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen