Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neueste Forschungsergebnisse

Wie verändert es dein leben

• Umfrageteilnehmer
    6

Ist das nicht ersichtlich?

Sogenannte Slawen haben nix, sie haben alles von Amerika und Europa kopiert.

Diese gespaltene Persönlichkeit hier :)

- - - Aktualisiert - - -

Wissenschaftler fanden kürzlich heraus, dass 99% der Menschen Vorfahren haben, die bereits zur Antike lebten. Das wertet uns Menschen extrem auf. Jetzt ist nämlich endlich nachgewiesen, dass es menschliche Entwicklung gab und 99% sich nicht einfach dazu gemogelt haben, obwohl sie keine Vorfahren aus der Antike haben.

Wie wird das jetzt euer Leben verändern und woher kommen die restlichen 1%?

Du als Lokalpatriot wärst bestimmt enttäuscht, würdest du mitbekommen das deine Vorfahren sibirische mongodonen waren.

Ist das nicht ersichtlich?

Diese gespaltene Persönlichkeit hier :)

- - - Aktualisiert - - -

Du als Lokalpatriot wärst bestimmt enttäuscht, würdest du mitbekommen das deine Vorfahren sibirische mongodonen waren.

Quatsch, Dalmatiner haben viele Ursprünge. Die jüngsten ja aus Montenegro oder Albanien, also die Osmanen kamen. Für mich ist es nur bis zu meinen Urgroßeltern relevant. Balkaner, die über Gene sprechen und meinen schon ewig dort zu leben, sind für mich Irre, besonders unter den slawischen Völkern

Quatsch, Dalmatiner haben viele Ursprünge. Die jüngsten ja aus Montenegro oder Albanien, also die Osmanen kamen. Für mich ist es nur bis zu meinen Urgroßeltern relevant. Balkaner, die über Gene sprechen und meinen schon ewig dort zu leben, sind für mich Irre, besonders unter den slawischen Völkern

Nein die kamen alle über Sibirien.

Es ist bei dir etwas widersprüchlich zum einen mag ich mich erinnern das du meintest das Nachnamen fundamentalistisch wichtig waren und dann über migrierte in der jüngeren Zeit... die Gene sind mir egal :D aber das ist verwirrend.

Ich schrieb die jüngsten, das schließt Sibirien nicht aus. Allerdings wäre es schon sehr ironisch, wenn dalmatiner ursprünglich aus Sibirien sind, so sehr wie sie regen und Kälte fürchten :lol:

Das hat ja auch seine Zeit gedauert :D Hab das hier von den Balkanprofis gelernt. Albaner sind ursprünglich aus dem Kaukasus Südslawen aus Sibirien, Griechen aus Afrika und Türken aus der Mongolei.

Vermischung ist unter anderem wichtig aber die eigene Genetik auch, es ist nicht ganz so einfach auf alles zu scheißen :)

Das hat ja auch seine Zeit gedauert :D Hab das hier von den Balkanprofis gelernt. Albaner sind ursprünglich aus dem Kaukasus Südslawen aus Sibirien, Griechen aus Afrika und Türken aus der Mongolei.

Vermischung ist unter anderem wichtig aber die eigene Genetik auch, es ist nicht ganz so einfach auf alles zu scheißen :)

Ich dachte Türken sind Griechen mit Schlitzaugen.

Hat er mir erzählt:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Türken sind alles blos keine richtigen Türken :D

Deswegen gabs ja auch Krieg, weil die Schlitzaugengriechen eifersüchtig waren auf die normalglubschigen Griechen. Und dann haben die sich Türken genannt,weil: "I'm not a part of your system" und dann gabs Blut, Tod und Eingweide!

Deswegen gabs ja auch Krieg, weil die Schlitzaugengriechen eifersüchtig waren auf die normalglubschigen Griechen. Und dann haben die sich Türken genannt,weil: "I'm not a part of your system" und dann gabs Blut, Tod und Eingweide!

Gemetzel und Gore-Fetisch ist so entstanden Konstantinopel war die Brutstätte allen versauten Übels der Bosporus Fluss infizierte sie mit dem slawischen Getränken Blut und so entstand eine Gemeinschaft aus Verrückten und Spinnern.

Gemetzel und Gore-Fetisch ist so entstanden Konstantinopel war die Brutstätte allen versauten Übels der Bosporus Fluss infizierte sie mit dem slawischen Getränken Blut und so entstand eine Gemeinschaft aus Verrückten und Spinnern.

Und die Schlitzaugengriechen also Türken, haben die Kinder von den normalglubschigen Griechen geklaut und gegessen um so weniger schlitzäugig zu sein. Und aus den Schmatzgeräuschen entwickelte sich eine neue Sprache... Türkisch.

Zurück
Oben