Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neueste Forschungsergebnisse

Wie verändert es dein leben

• Umfrageteilnehmer
    6
mir ist es egal was ihr seid.

slawen sind allgemein humanisten.

Und die Schlitzaugengriechen also Türken, haben die Kinder von den normalglubschigen Griechen geklaut und gegessen um so weniger schlitzäugig zu sein. Und aus den Schmatzgeräuschen entwickelte sich eine neue Sprache... Türkisch.

Whahaha Ma.. - Ma.. Mala.. k, k, k Hayde siKerim AMK

Irgendwann kamen Nordmänner, Germanen und Urslawen dazu, das hat dazu geführt das Furyaner entstanden die Blauäugigen waren sehr begehrt und wurden gejagt, einige sperrten sie in Keller ein um Nachwuchs zu kriegen aber irgendwann, bemerkten sie das Braun rezessiv stark ist und Blau nur noch ein Traum sein kann. So wuchs der stätige Hass auf die Nachbarländer und Blutrache ohne ersichtlichen Grund wurde aus immensem Neid eingeführt der Super Kronprinz Ovalschlitzauge Turk entschied Tod den nicht Türken, um so sicher zu stellen das kein Neid mehr entstehen kann, das ist der Wahre Frieden Yallah.

Was ist hier krank? :lol: LOL
Stimmt auch wieder! Das ist historischer Fakt!Der Tradition folgend habe ich meine Oma väterlicherseits auf dem Gewissen, weil sie grau-grüne Augen hat und meinen Uropa weil er grüne Augen hat. Und diverse Cousinen und Cousins die ebenfalls, diese Augenfarben geerbt haben auch.Natürlich nur aus Tradition. Nicht weil ich eifersüchtig bin wegen meiner kackbraunen Augen :mel:

Stimmt auch wieder! Das ist historischer Fakt!Der Tradition folgend habe ich meine Oma väterlicherseits auf dem Gewissen, weil sie grau-grüne Augen hat und meinen Uropa weil er grüne Augen hat. Und diverse Cousinen und Cousins die ebenfalls, diese Augenfarben geerbt haben auch.Natürlich nur aus Tradition. Nicht weil ich eifersüchtig bin wegen meiner kackbraunen Augen :mel:

Selbe bei meiner Fam alle so Blau, Grün und ich Kack Braungrün "Braun dominant"

- - - Aktualisiert - - -

Car Lazar ist dann aus Afrika nach Serbien gewandert, alle Menschen sind Serben.

Alles ist serbisch auch Izdajnik, Genetik und Namen spielen keine Rolle. Irgendwann droht die Maske herunterzurutschen Izzy und dann zeigst du endlich dein wahres Gesicht :)

Wissenschaftler fanden kürzlich heraus, dass 99% der Menschen Vorfahren haben, die bereits zur Antike lebten. Das wertet uns Menschen extrem auf. Jetzt ist nämlich endlich nachgewiesen, dass es menschliche Entwicklung gab und 99% sich nicht einfach dazu gemogelt haben, obwohl sie keine Vorfahren aus der Antike haben.

Wie wird das jetzt euer Leben verändern und woher kommen die restlichen 1%?

Nachtrag vom 11.8.2017

Die selbe Studie belegt das die antiken vorfahren der Slawen von Dalmatien bis zur EJRMazedonien zur antiken zeit schon sehr fortschrittlich waren. Sie konnten schon auf den bäumen leben und "ughhha ughhha" sagen.:lol:

Zurück
Oben