D
Dadi
Guest
will da nich hin ::?
Wie machen sie diese Fotos? Ich meine wie kriegt man die Galaxie wie da oben abgebildet auf ein so kleines Format das es trotzdem die Original Galaxie ist?
αptemi;2394354 schrieb:warum ist die raumfahrt nur nicht so weit.. schade.
für Allah und Jehova nicht ...
du wirst lachen, es gab mal in den 60ern das sog. Orion-Projekt, als man im Rahmen der Euphorie für Kernkraft glaubte, mit einer Reihe Atombombenexplosionen ein Raumschiff auf gewaltige Geschwindigkeiten beschleunigen zu können: hinten werden durch eine Klappe Bomben ausgeworfen, explodieren und drücken so das Schiff nach vorneman sollte atomraketen hin feuern um sicher zu gehen
Wie machen sie diese Fotos? Ich meine wie kriegt man die Galaxie wie da oben abgebildet auf ein so kleines Format das es trotzdem die Original Galaxie ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen