H3llas οἶδα οὐκ ^ 31 Dezember 2012 #101 Bendzavid schrieb: Oder die Pizzerien die original italienische Pizza nach Mama Francescas Rezept machen und wenn du reingehst wirst du von zwei Indern begrüßt okerface: Zum Vergrößern anklicken.... ich hasse sowas
Bendzavid schrieb: Oder die Pizzerien die original italienische Pizza nach Mama Francescas Rezept machen und wenn du reingehst wirst du von zwei Indern begrüßt okerface: Zum Vergrößern anklicken.... ich hasse sowas
Mandzuking ... 31 Dezember 2012 #102 ichhol mir so einen runter das ich bei 00:00 feuerwerk rauskommt
G Gelöschtes Mitglied 13212 Guest 31 Dezember 2012 #103 De_La_GreCo schrieb: Warum zum Henker ist das dann ne GR Feier wenn der Großteil eh Albaner und Rumänen sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrieb auch EIN Großteil sind Albaner und Rumänen. Ein anderer Großteil sind Griechen H3llas schrieb: das hab ich mich grad auch gefragt ich glaube (wie die meisten griechische lokale) sind die inhaber keine griechen... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind richtige Griechen ich glaube sogar arvanitische Griechen der Besitzer spricht sehr gut toskisches albanisch.
De_La_GreCo schrieb: Warum zum Henker ist das dann ne GR Feier wenn der Großteil eh Albaner und Rumänen sind ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich schrieb auch EIN Großteil sind Albaner und Rumänen. Ein anderer Großteil sind Griechen H3llas schrieb: das hab ich mich grad auch gefragt ich glaube (wie die meisten griechische lokale) sind die inhaber keine griechen... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind richtige Griechen ich glaube sogar arvanitische Griechen der Besitzer spricht sehr gut toskisches albanisch.
Ramnicu Moldova je România 31 Dezember 2012 #104 Nachher gibs Böllerkrieg mit den türken und zigos, freu mich schon kay: Das heißt ich feier in meiner Hood hier. Letztes Jahr war zu geil im BF Silvestercountdown.
Nachher gibs Böllerkrieg mit den türken und zigos, freu mich schon kay: Das heißt ich feier in meiner Hood hier. Letztes Jahr war zu geil im BF Silvestercountdown.
Kuna Spitzen-Poster 31 Dezember 2012 #105 Die Hölle is los im 10. Wr Gemeindebezirk...die ballern alle rum...andere Schimpfen xD Feiere doch mit freunden in nem lokal ausser es is voll xD
Die Hölle is los im 10. Wr Gemeindebezirk...die ballern alle rum...andere Schimpfen xD Feiere doch mit freunden in nem lokal ausser es is voll xD