Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

1. hercegovina je bosna i nista drugo, träumt ihr weiter von eurer entität, nista od toga.

2. ist das kein grund für dane das so zu schreiben, Bosna i Hercegovina

ohhhh dzekolein :D wann wirst du es endlich lernen? es gibt halt nun mal die Region Bosna und die Region Hercegovina...

und Neum liegt halt nun in der Region Hercegovina ;) auch Du wirst daran nichts ändern können :cool:

hätte das mit dem "bosnisch" erst recht garnicht erwähnen müssen, aber naja hab gedacht ich trage was zum frieden bei, stattdessen hab ich ja regelrecht ein Welle der Empörung ausgelöst...:( :onlyamother:

Quatsch.....es ist richtig dass dort im Sommer man meint, man wäre in Zentral Bosnien aber dieses Gebiet ist klar kroatisch denn ich kann von Metkovic rüber spucken...:D

in der sommer saison aber nicht :D außerdem wurde der bau der mosche schon begonnen

ohhhh dzekolein :D wann wirst du es endlich lernen? es gibt halt nun mal die Region Bosna und die Region Hercegovina...

und Neum liegt halt nun in der Region Hercegovina ;) auch Du wirst daran nichts ändern können :cool:

hätte das mit dem "bosnisch" erst recht garnicht erwähnen müssen, aber naja hab gedacht ich trage was zum frieden bei, stattdessen hab ich ja regelrecht ein Welle der Empörung ausgelöst...:( :onlyamother:

das sind historische eingliederungen gegen die kein bosnier was hat. aber die herzegowina liegt halt in BOSNIEN%HERZEGOWINA und fertig
seit wann habt ihr angefangen jetzt eine imaginäre grenze zu bilden? :cool:
sve je to bosna baaaa

Ganz ehrlich, es müsste schon um die 1000 Moslems geben, damit ein Moscheebau Sinn macht. Ich war einmal dort, egal wenn ich gefragt habe woher er kommt --> Sarajevo, Sarajevo ....

Ahja, es ist weder bosnisch noch herzegowisch :D Es gibt ne offiziele Bezeichnung und die kennt ihr auch ^^

Ganz ehrlich, es müsste schon um die 1000 Moslems geben, damit ein Moscheebau Sinn macht. Ich war einmal dort, egal wenn ich gefragt habe woher er kommt --> Sarajevo, Sarajevo ....

Ahja, es ist weder bosnisch noch herzegowisch :D Es gibt ne offiziele Bezeichnung und die kennt ihr auch ^^
Wenn ich mich nicht irre wird die Moschee auf nem Platz gebaut, wo irgendwann mal türk. Soldaten gebetet haben sollen, dass war auch die Begründung für den Bau

Das wird noch viel Streit bringen, dass kan man jetzt schon sagen :roll:

Wenn ich mich nicht irre wird die Moschee auf nem Platz gebaut, wo irgendwann mal türk. Soldaten gebetet haben sollen, dass war auch die Begründung für den Bau

Ich glaub es wird keine Probleme geben, der Hodza wird wahrscheinlich nicht rufen dürfen.

Ich glaub es wird keine Probleme geben, der Hodza wird wahrscheinlich nicht rufen dürfen.

das glaube ich nicht, und ehrlich gesagt wäre das unverschämt, die glocken läuten bei uns auch und keiner würde daran denken das zu verbieten.

ps, in meiner nachbarstadt gibt es ein dorf das heisst bistrica, ist fast nur moslems dort und trotzdem läutet die kirche zu jeder zeit.

na und, die mesnchen haben ein recht auf eine moschee, kirchen werden auch in mehrheitlich muslimischen gebiten gebaut.

Zurück
Oben