Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

Ich glaub es wird keine Probleme geben, der Hodza wird wahrscheinlich nicht rufen dürfen.

alter checkt ihr das nicht... bosnien ist das land der 3 religionen natürlich darf der hodza rufen... genauso dürfen in sarajevo für die 3% katholiken die glocken leuten

alter checkt ihr das nicht... bosnien ist das land der 3 religionen natürlich darf der hodza rufen... genauso dürfen in sarajevo für die 3% katholiken die glocken leuten

Ich meine damit nicht dass es ein Problem wäre dass da eine Dzamija steht oder dass der Hodza ruft...nur weiß ich nicht ob es jeden gefallen wird dass er um 5 Uhr morgens ruft ;)

Ich meine damit nicht dass es ein Problem wäre dass da eine Dzamija steht oder dass der Hodza ruft...nur weiß ich nicht ob es jeden gefallen wird dass er um 5 Uhr morgens ruft ;)

das ist ja das komische, bei den christen ist es normal das die glocken zu jeder zeit läuten auch in dörfern wo muslime über 90% stellen.

aber sobald es anders rum wird gibt es aufschrei und so, i onda smo mi extremisti:p

1. hercegovina je bosna i nista drugo, träumt ihr weiter von eurer entität, nista od toga.

2. ist das kein grund für dane das so zu schreiben, Bosna i Hercegovina

trotzdem heißt der teil hercegovina und nicht bosnien....bosnien und hercegovina wenn mann es als ganzes betrachtet .....

aber so wenn mann den teil da unten betrachtet is es nur hercegovina

Dr.Med.ČoBaN;1766018 schrieb:
trotzdem heißt der teil hercegovina und nicht bosnien....bosnien und hercegovina wenn mann es als ganzes betrachtet .....

aber so wenn mann den teil da unten betrachtet is es nur hercegovina

ich weiss es, nur hat der dane im ersten post extra zum provozieren das bosnien klein geschrieben und herzegowina gross, wir hatten schon öfters die diskussion deswegen bestimmt.

So ein Scheiss! ich hoffe es werden keine neuen Moscheen und Kirchen in Neum gebaut! für was??? die leute dort sollen lieber zusehen wie sie den Tourismus fördern können, nicht nur dort sondern in der ganzen Region, denn viele Touristen (vorallem aus dem Ostblock) verschleppt es gerne hin und wiedermal nach Medjugorje, Pocitelj und nach Mostar...!

auch für die Jungen gibt es nicht unbedingt so viele Perspektiven, man soll neue Clubs, Bars und Discotheken eröffnen!

eine Moschee oder ne Kirche wäre jetzt echt das letzte was Neum gebrauchen könnte! :rolleyes:

So ein Scheiss! ich hoffe es werden keine neuen Moscheen und Kirchen in Neum gebaut! für was??? die leute dort sollen lieber zusehen wie sie den Tourismus fördern können, nicht nur dort sondern in der ganzen Region, denn viele Touristen (vorallem aus dem Ostblock) verschleppt es gerne hin und wiedermal nach Medjugorje, Pocitelj und nach Mostar...!

auch für die Jungen gibt es nicht unbedingt so viele Perspektiven, man soll neue Clubs, Bars und Discotheken eröffnen!

eine Moschee oder ne Kirche wäre jetzt echt das letzte was Neum gebrauchen könnte! :rolleyes:

Da sind wir mal endlich einer Meinung bosancina ;)

Zurück
Oben