Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

und ausserdem kommen tausende touristen jährlich, die damit eine möglichkeit haben in der moschee zu beten.

mann braucht soleche gotteshäuser nicht nirgends bin christ eghe abe rnicht in kirche ...ich glaub an gott und nicht an die kirche.... und beten kann ich auch daheim wie ein normalwer coban

so eine lächerliche antwort war ja von dir zu erwarten!

wenn man denn dzeko fragen würde was würden sie lieber bauen? krankenhaus, kinderheim, schule oder moschee, würde der dzeko sofort "ne moschee muss her" als antowort geben...:rolleyes:

auch wenn man die muslime mit bloser hand in Neum abzählen kann!

nee junger Neum MUSS garnichts! und vorallem bei solchen Aktionen wie dieser hier

D?amija u Neumu: Usta?e ?e ?istiti na?e '?enife'

wird eine Moschee ganz sicher keinen Frieden beisteuern!

348952main1oq8.gif

:rolleyes:

Dr.Med.ČoBaN;1766325 schrieb:
mann braucht soleche gotteshäuser nicht nirgends bin christ eghe abe rnicht in kirche ...ich glaub an gott und nicht an die kirche.... und beten kann ich auch daheim wie ein normalwer coban

aber ich sagte dir doch schon, ein muslim sollte das freitagsgebet und die bajram gebete unbedingt in der moschee ausrichten.

was willst du mir mit dem brief den paar idioten verfasst haben wo tausende kilometer weit weg wohnen sagen ?

ja wieso gibt es kirchen bei mir in der gegend wo man die kroaten an einer hand abzählen kann ?

ihr seid so arrogant das ist unfassbar, zum glück lassen wir uns sowas nicht gefallen ob es euch passt oder nicht.

es gibt auch in der gegend muslime und was mit den moscheen dort geschah weis jeder, und viele muslime kommen wieder zurück in die region.

wo ist deine Gegend?

wer ist "ihr"? :confused:
ja stimmt ihr müsst euch nichts gefallen lassen, sondern sich gefälligst anpassen!

Neum hatte nie eine bedeutende Anzahl an Muslimen, sie ist sogar rückfällig geworden! ausserdem gibt es ein Dorf in dieser Gemeinde "Rabrani" heisst es indem Muslime die Mehrheit sind und dort gibt es eine Moschee! so viel ich weiss.
und ganz ehrlich dir geht es doch garnicht um das Ansehen der Moschee sondern nur um die Machtausübung um leichter sagen zu können "ovo je bosna" ovo je nase... und so ein shit!

Aber nicht in Neum! :birdman:

wo ist deine Gegend?

wer ist "ihr"? :confused:
ja stimmt ihr müsst euch nichts gefallen lassen, sondern sich gefälligst anpassen!

Neum hatte nie eine bedeutende Anzahl an Muslimen, sie ist sogar rückfällig geworden! ausserdem gibt es ein Dorf in dieser Gemeinde "Rabrani" heisst es indem Muslime die Mehrheit sind und dort gibt es eine Moschee! so viel ich weiss.
und ganz ehrlich dir geht es doch garnicht um das Ansehen der Moschee sondern nur um die Machtausübung um leichter sagen zu können "ovo je bosna" ovo je nase... und so ein shit!

Aber nicht in Neum! :birdman:

an was anpassen ? nennst du das anpassen wen man uns in unserem land verbiete eine moschee zu bauen, ihr aber dürft überall kirchen bauen ?

neum hat aber viele touristen die muslimisch sind, und bei bedarf können sie dort beten.

ausserdem gab es dort früher schon eine moschee und ist nur gerecht das sie wieder gebaut wird.

ich brauch keine moschee um zu sagen "ovo je bosna" wen es schon bosnien (mit bindestrich) herzegowina ist.

Dr.Med.ČoBaN;1766350 schrieb:
gehst du jede freitag moschee``????

ich glaiub nciht das du jeden freitag warst also

LEG DEIN GLAUBE ab

:)

ja wen ich arbeiten bin dann nicht, aber wen nicht dann gehe immer, und an bajram sowieso.

Zurück
Oben