so eine lächerliche antwort war ja von dir zu erwarten!
wenn man denn dzeko fragen würde was würden sie lieber bauen? krankenhaus, kinderheim, schule oder moschee, würde der dzeko sofort "ne moschee muss her" als antowort geben...
auch wenn man die muslime mit bloser hand in Neum abzählen kann!
nee junger Neum MUSS garnichts! und vorallem bei solchen Aktionen wie dieser hier
D?amija u Neumu: Usta?e ?e ?istiti na?e '?enife'
wird eine Moschee ganz sicher keinen Frieden beisteuern!
Dr.Med.ČoBaN;1766325 schrieb:mann braucht soleche gotteshäuser nicht nirgends bin christ eghe abe rnicht in kirche ...ich glaub an gott und nicht an die kirche.... und beten kann ich auch daheim wie ein normalwer coban
was willst du mir mit dem brief den paar idioten verfasst haben wo tausende kilometer weit weg wohnen sagen ?
ja wieso gibt es kirchen bei mir in der gegend wo man die kroaten an einer hand abzählen kann ?
ihr seid so arrogant das ist unfassbar, zum glück lassen wir uns sowas nicht gefallen ob es euch passt oder nicht.
es gibt auch in der gegend muslime und was mit den moscheen dort geschah weis jeder, und viele muslime kommen wieder zurück in die region.
Dr.Med.ČoBaN;1766335 schrieb:unbedingt? koste es was es wolle?
haha
jok
wo ist deine Gegend?
wer ist "ihr"?
ja stimmt ihr müsst euch nichts gefallen lassen, sondern sich gefälligst anpassen!
Neum hatte nie eine bedeutende Anzahl an Muslimen, sie ist sogar rückfällig geworden! ausserdem gibt es ein Dorf in dieser Gemeinde "Rabrani" heisst es indem Muslime die Mehrheit sind und dort gibt es eine Moschee! so viel ich weiss.
und ganz ehrlich dir geht es doch garnicht um das Ansehen der Moschee sondern nur um die Machtausübung um leichter sagen zu können "ovo je bosna" ovo je nase... und so ein shit!
Aber nicht in Neum!
Dr.Med.ČoBaN;1766350 schrieb:gehst du jede freitag moschee``????
ich glaiub nciht das du jeden freitag warst also
LEG DEIN GLAUBE ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen