Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

an was anpassen ? nennst du das anpassen wen man uns in unserem land verbiete eine moschee zu bauen, ihr aber dürft überall kirchen bauen ?

neum hat aber viele touristen die muslimisch sind, und bei bedarf können sie dort beten.

ausserdem gab es dort früher schon eine moschee und ist nur gerecht das sie wieder gebaut wird.

ich brauch keine moschee um zu sagen "ovo je bosna" wen es schon bosnien (mit bindestrich) herzegowina ist.

lächerlich...tztz

also du meinst wenn touristen aus der Türkei und Saudi-Arabien kommen, muss man für die extra ne moschee bauen?? damit sie dort beten können?:confused: und was ist mit den jüdischen und christlichen touristen? muss man jetzt auch ne Synagoge bauen wenn touristen aus Israel kommen?

soviel ich weiss kommen touristen um sich zu erholen, spass zu haben das besuchte land zu erkundigen... aber beten??? wäre mir jetzt neu, aber man lässt sich immer wieder gerne von deinen argumenten überzeugen...:rolleyes:

ausserdem hast du meine fragen nicht beantwortet!

lächerlich...tztz

also du meinst wenn touristen aus der Türkei und Saudi-Arabien kommen, muss man für die extra ne moschee bauen?? damit sie dort beten können?:confused: und was ist mit den jüdischen und christlichen touristen? muss man jetzt auch ne Synagoge bauen wenn touristen aus Israel kommen?

soviel ich weiss kommen touristen um sich zu erholen, spass zu haben das besuchte land zu erkundigen... aber beten??? wäre mir jetzt neu, aber man lässt sich immer wieder gerne von deinen argumenten überzeugen...:rolleyes:

ausserdem hast du meine fragen nicht beantwortet!

und was ist mit den bosniaken die kommen ?

deine fragen jucken mich nicht, weil es nichts rechtfertigt das eine moschee gebaut wird.

und was krankenhäuser und schulen betrifft wende dich an den staat bosnien und nicht an die islamska zajednica die für moscheenbau zuständig ist.

Dr.Med.ČoBaN;1766382 schrieb:
haha geil .....

ALSO MUUSSSS ein puffff gebaut werden

weil ich ja komme diesen sommer jipppiieee

von mir aus sollen die auch puffs aufmachen, gibt bestimmt so private mit ukrainerinnen oder rumännien.

und was ist mit den bosniaken die kommen ?

deine fragen jucken mich nicht, weil es nichts rechtfertigt das eine moschee gebaut wird.

und was krankenhäuser und schulen betrifft wende dich an den staat bosnien und nicht an dieislamska zajednica die für moscheenbau zuständig ist.

jaaa genau ihr seit doch die gläubigsten aller muslime! ausgerechnet ihr! wenn ich so eure Weiber und Jungen an der Küste sehe wie sie rumhuren, partys machen, sich voll besaufen, vögeln bis zum geht nicht mehr, da ist doch das wort "moschee" glatt ein fremdwort für sie!
aber verstehe dich sind nicht alle so wie du, wenn der dzeko urlaub macht dann will er in eine moschee beten gehen...:jester:

ja wenn das nur annähernd ein staat wäre, würde ich mich schon an ihn wenden...:hotsun:

jaaa genau ihr seit doch die gläubigsten aller muslime! ausgerechnet ihr! wenn ich so eure Weiber und Jungen an der Küste sehe wie sie rumhuren, partys machen, sich voll besaufen, vögeln bis zum geht nicht mehr, da ist doch das wort "moschee" glatt ein fremdwort für sie!
aber verstehe dich sind nicht alle so wie du, wenn der dzeko urlaub macht dann will er in eine moschee beten gehen...:jester:

ja wenn das nur annähernd ein staat wäre, würde ich mich schon an ihn wenden...:hotsun:

tja zum glück sind wir keine kommunisten mehr und können unsere religion frei ausüben, und es gibt genug "normale" menschen die dort hinkommen.

zivjela bosna i hercegovina nikad jebena herceg-bosna, da bog da svi crkli koji pomisle na to sranje.

zivjela

15yheh4.jpg

tja zum glück sind wir keine kommunisten mehr und können unsere religion frei ausüben, und es gibt genug "normale" menschen die dort hinkommen.

zivjela bosna i hercegovina nikad jebena herceg-bosna, da bog da svi crkli koji pomisle na to sranje.

hääää??? :confused::confused: meine fragen ergeben auf deine antworten irgendwie kein sinn?:rolleyes:

zum letzteren dzeko, kindergarten niveau! ich erkläre damit die Diskussion für beendet!
pametniji popusta! :jester:

Zurück
Oben