Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

hääää??? :confused::confused: meine fragen ergeben auf deine antworten irgendwie kein sinn?:rolleyes:

zum letzteren dzeko, kindergarten niveau! ich erkläre damit die Diskussion für beendet!
pametniji popusta! :jester:

du bist ein verdammter ustasa, und du wünscht dir innerlich eine herceg-bosna weisst aber das du sie niemals bekommen wirst, jer to je bosna.

Dr.Med.ČoBaN;1766428 schrieb:
zivjela

15yheh4.jpg

Haha warum ist Slowenien nicht dabei und dafür halb Griechenland:grin:

Ist für Neum und BiH nicht wirklich wichtig,davon abgesehen werden in Zukunft die Grenzen sowieso geöffnet werden von daher...

Also eine neue Aussicht und inwieweit (ich kenne leider die Pläne der Brücke nicht) Handelsschiffe oder andere ähnlich große Schiffe BiH erreichen können ist nicht wirlklich unwichtig für Neum und Bosnien und die eigenen Projekte.

Mit Bosnien kann man schlecht planen in Richtung europäische Integration, dieses Projekt auch als Motor für andere ist z.B wichtig für Peljesac da dieses etwas hinterherhinkt bei der Infrastruktur + Strom, Wasser, Gas und dem Tourismus. Es hat schon einen Sinn (nicht direkt für Bosnien) das dieser ganze Verkehr ob Touristen oder Güter..usw. nie mehr durch BiH muss an dieser Stelle.

Zurück
Oben