Metkovic
Gesperrt
Bald sieht es so aus
Umfahrung von Neum richtung Dubrovnik und ein nötiger Tourismusschub für Peljesac.
Paint
wird zu einer der schönsten Autobahnstrecken....
Bald sieht es so aus
Umfahrung von Neum richtung Dubrovnik und ein nötiger Tourismusschub für Peljesac.
Paint
Keine kroatische Ortscahft aber so gut wie. Aber die Brücke is schon gut, denn die Touristen ärgern sich weil sie immer Passkontrollen durchgehen müssen um nach Dubrovnik zu gelangen.
bosnien ist so ein wunderschönes land.
Du meinst der Balkan ist so wunderschön.
ja na klar, aber dieser teil von Bosnien und Herzegowina ist besonders schön.
jer to je bosna.
aha....und gestern war es nur Bosnien....
Du bist ein Spinner der in der Hercegovina das Maul nicht aufmacht.
für gewöhnlich kürzt man das ab, in der welt bekannt als Bosna
der gewöhnlichen Welt halte ich das nicht vor.....nur Spinner wie dir, dessen Bosnien nichts gebacken bekommt und meint mit Sarajevo steht und fällt diese Region.
wann werden die letzten spinner endlich auf hören mit solchen träumen wie herceg-bosna so wie du und der dane, dane seine hauptstadt ist sarajevo und für neum und hercegovina genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen