Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neum - Bosnien-Hercegovina's einzigster Meereszugang

Scheint ein schönes Örtchen zu sein, jedenfalls auf den Bildern siehts hübsch aus!

Ich wäre dafür, dass man zuerst in den Tourismus investiert, um die Touristen nach Neum anzulocken, egal woher sie herkommen. Wenn es z.B. tatsächlich wenige Ausgehmöglichkeiten gibt, sollte man hierfür was tun.
Was die Moschee angeht, muss ich Mastakilla Recht geben, 80 % der gebauten Gotteshäusern nach dem Kriegsende dienen doch zum Zweck um zu zeigen wer das "Sagen" hat; wäre das anders, hätt ich auch nichts dagegen wenn in einem von 98% (ist jetzt bewusst übertrieben) von Moslems bewohntem Gebiet eine Kirche errichtet wird. Wenn es eben die Wenigen brauchen um ihren Glauben auszurichten, dann sollen sie doch eine Kirche haben - umgekeht genau so, z.B. in Neum.

wann werden die letzten spinner endlich auf hören mit solchen träumen wie herceg-bosna so wie du und der dane, dane seine hauptstadt ist sarajevo und für neum und hercegovina genau so.

ahhh wie süss, ein bosnischer Moslem sagt mir wessen meine Hauptstadt sein soll....:icon_smile::birdman:

ich glaube die Antwort haste schon mehr als oftmals gehört :cool:

die Haupstadt der Hercogovina Kroaten ist Mostar und dann kommt Zagreb. Von Sarajevo kommt nix und man erwartet nix.

Absolut richtig!:thumbleft:

29942-bih-fronte.jpg

die Haupstadt der Hercogovina Kroaten ist Mostar und dann kommt Zagreb. Von Sarajevo kommt nix und man erwartet nix.

Schwachsinn Dicken.Nur weil Du gerne Berlin als Kroatiens Hauptstadt sehen würdest musst Du nicht Zagreb an BiH verschenken und selbst wenn wir es bekommen würden wäre Sarajevo die Hauptstadt von Bosna i Hercegovina;)

Zurück
Oben