Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuste Umfragen: Vucic und seine SNS würden bei Neuwahlen 41% kriegen

@kampfsportler im Video sehe ich nur eine Aussage. Ich glaube du bist ein dreckiger Hetzer. @Esseker & InsiderNP ihr könnt eure Propagandavideos und Aussagen aus vergangenen Tagen posten wie oft ihr wollt, was zählt ist seit sie in der Regierung sind, sprich Mai 2012 und da war bisher nur positives. Ich hoffe sie setzen dieses positive Tempo fort, dann werden eure hater Mäulchen erst so richtig gestopft werden. ;)

ihr könnt eure Propagandavideos und Aussagen aus vergangenen Tagen posten wie oft ihr wollt, was zählt ist seit sie in der Regierung sind, sprich Mai 2012 und da war bisher nur positives. Ich hoffe sie setzen dieses positive Tempo fort, dann werden eure hater Mäulchen erst so richtig gestopft werden. ;)

Das sind keine Propagandavideos Süßer sondern Tatsachen... Jetzt ist es ja leicht zu argumentieren wenn man die Regierung bildet ha :^^:

Und da du offensichtlich weißt wie man sich am besten Freunde macht bin ich gespannt wie lang du schaffst nicht in die Hall of Fame zu kommen :D

Seine Zeit als Informationsminister darf keiner vergessen...und dann lese ich das Beste was Serbien nach SFRJ passieren konnte :facepalm:

Seine Zeit als Informationsminister darf keiner vergessen...und dann lese ich das Beste was Serbien nach SFRJ passieren konnte :facepalm:

Vielleicht meinte er sogar den Zeitraum um 1999 wo alle die heute an der Macht sind bereits die Regierung bildeten.
Da hat man ja sogar die NATO besiegt und das Kosovo "befreit". Was kann einem besseres passieren?^^

Das Kosovoproblem haben sie im Griff, besser als die Vorgängerregierung, Schwierigkeiten mit Montenegro werden endlich angegangen und wenn es mit dem Datum zu dein Beitrittsgesprächen klapp bin ich als im Ausland lebender Serbe damit zufrieden.

Gut gefällt mir auch, wie die Korruption angegangen wird, so wie alle neu angekündigten Investitionen, welche aus dem Ausland ran-geschafft wurden.

Was mir nicht gut gefällt, ist die Performance von Nikolic, er leistet einfach zu wenig.

Zum Zeitpunkt der regulären Wahlen werde ich mir die Beschäftigtenzahlen "vorher-nachher" anschauen und dann entscheiden.

Wenn es jetzt zu Neuwahlen kommen würde, könnte ich meine Stimme nicht an die DS und LDP geben, weil die Oppositionsarbeit eine Katastrophe ist, welche der anderen Parteien ich wählen würde wüsste ich nicht.

Das sind keine Propagandavideos Süßer sondern Tatsachen... Jetzt ist es ja leicht zu argumentieren wenn man die Regierung bildet ha :^^:

Und da du offensichtlich weißt wie man sich am besten Freunde macht bin ich gespannt wie lang du schaffst nicht in die Hall of Fame zu kommen :D
Was zählt und bedeutend ist, ist doch die Arbeit in der Regierungszeit oder nicht? Eure Videos sind Schnee von Gestern, bedeutungslos. Was jetzt ist zählt und seine Arbeit ist bisher gut.
Das Kosovoproblem haben sie im Griff, besser als die Vorgängerregierung, Schwierigkeiten mit Montenegro werden endlich angegangen und wenn es mit dem Datum zu dein Beitrittsgesprächen klapp bin ich als im Ausland lebender Serbe damit zufrieden.

Gut gefällt mir auch, wie die Korruption angegangen wird, so wie alle neu angekündigten Investitionen, welche aus dem Ausland ran-geschafft wurden.

Was mir nicht gut gefällt, ist die Performance von Nikolic, er leistet einfach zu wenig.

Zum Zeitpunkt der regulären Wahlen werde ich mir die Beschäftigtenzahlen "vorher-nachher" anschauen und dann entscheiden.

Wenn es jetzt zu Neuwahlen kommen würde, könnte ich meine Stimme nicht an die DS und LDP geben, weil die Oppositionsarbeit eine Katastrophe ist, welche der anderen Parteien ich wählen würde wüsste ich nicht.

Das sehen die hater hier nicht, für die zählt die Vergangenheit, und wenn Vucic Serbien 2014 in die EU führen würde, würden sie mit alten Videos kommen. :D ich seh das so ähnlich wie du, Kampf gegen Korruption, Investoren, Kosovo Verhandlungen, alles Top und auf höchsten Niveau. Sollte Serbien jetzt im Juni das EU Datum kriegen, besser hätte es keiner machen können. Sofern es im Herbst Neuwahlen geben sollte, werden sie für ihre Arbeit mit meiner Stimme belohnt. Auch ich hab das letzte mal Tadic gewählt, von Djilas halte ich wenig, seit er mein Liebling Vuk Jeremic rausgeschmissen hat ist DS ganz unten durch bei mir.

Zurück
Oben