Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuste Umfragen: Vucic und seine SNS würden bei Neuwahlen 41% kriegen

Vielleicht meinte er sogar den Zeitraum um 1999 wo alle die heute an der Macht sind bereits die Regierung bildeten.
Da hat man ja sogar die NATO besiegt und das Kosovo "befreit". Was kann einem besseres passieren?^^

Hat er wahrscheinlich nicht mitbekommen. Er meint schon die heutige Regierung..

Es ist eine Ironie, dass die Leute, die das Kosovo verloren haben, heute alles ausbügeln müssen..

Hat er wahrscheinlich nicht mitbekommen. Er meint schon die heutige Regierung..

Es ist eine Ironie, dass die Leute, die das Kosovo verloren haben, heute alles ausbügeln müssen..

Zumindest ein gutes hat es für das Klima im Land und auch für die EU Annäherung, die heuchlerische rechtsaussenfront und wählerschaft von Nikolic, Vucic & Co verkauft ja mitlerweile sogar die schleichende Kosovo Anerkennung (Gespräche) seitens ihrer Regierung als etwas positives. ^^

Djilas ist eine Flachzange und Grund genug, die DS nicht zu wählen ^^

Jetzt soll laut Aleksander Vucic, der aus der DS aussortierte Vuk Jeremic, neuer Ausenminister Serbiens werden wenn er im Herbast aus der UNO zurück kommt. Das wäre zu geil.

21. 02. 2013. - Autor: Milan Grujić
Vučić postavlja Jeremića za ministra spoljnih poslova!

Predsednik Generalne skupštine Ujedinjenih nacija Vuk Jeremić ponovo će biti šef srpske diplomatije, tvrdi izvor Naših novina koje su se danas pojavile na kioscima.

vuk-jeremic-1353656713-229170.jpg

Press Online :: Politika :: Vu

unsere nationalisten waren schon immer gemäßigter als westliche demokraten oder sozialisten...........

Meinten nicht eure Nationalisten, dass man die Albaner im Kosovo mit dem HIV-Virus infizieren sollte? Dass Kroatien nicht mehr ist, als was man vom Turm der Zagreber Kathedrale aus sehen kann?

Zurück
Oben