und wie sollen brcko,sarajevo oder mostar aufgeteilt werden?oder besser gefragt an wen gehen sie?
Mostar wird durch 2 geteilt Brcko und Sarajevo unter Zentralverwaltung des Staates oder werden zusammen regiert und bei Brcko umfasst das nut die eigentliche Stadt die Dörfer drum herum sind alle ethnisch homogen!
kann man bei mir geht das ich nix Mohammedaner Blut... du kannst nicht leugnen das es serbische Vorfahren bei dir gegeben hatte , das können die miesten nicht, aber trotzdem hassen sie Serben und damit ein Teil von sich
Ach ihr dreckigen Schwuchteln kriegt ganz genau gar nichts, darauf könnt ihr Gift nehmen...
30-40%???? :iconbiggrin:
Ich verstehe nur nicht wieso ihr mit euren 12% noch überhaupt den Status als konstruktives Volk habt...
Kosovo werden ,wir die Serben, nicht einfach so geben! Car Lazar und seine Kämpfer sind 1389 nicht, für Nix gestorben!
Dann treten wir euch eben wieder nach guter alter Balkanart in den Arsch , und nehmen euch 30-40% wieder weg den Rest könnt ihr euch mit den Moslems teilen.
Als ob euch jemand darum bittet.
ja diese sind wegen einem serbischen verräters gestorben....
und verloren hat man diese schlacht auch....
seit dann wird ein albaner athleti christi gennant ,weil dieser es verstand gegen die osmanen zu kämpfen.....:iconbiggrin:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen