Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuvergabe der WM 2022???

Soll die WM 2022 neu vergeben werden?

• Umfrageteilnehmer
    22
Nen anständiges Stadion auf dem Balkan wäre geil :laughing6:

albanien baut dieses jahr noch ein neues stadion
stadiumi-i-ri-ne-tirane-foto.1.jpg

mazedonien hat das alte stadion in skopje renoviert

kroatien hat auch gute stadien
außerdem würde die fifa viel dazusteuern
stadien wären kein problem

Stadien zu Bauen ist für jeden Gastgeber das geringere Problem. Das viel grössere Problem ist, eine Top-Infrastruktur auf die Beine zu stellen.

Ausserdem bewirbt bzw. bewarb sich kein Balkan-Land für die WM 2022, deshalb verstehe ich nicht, warum hier darüber überhaupt diskutiert wird.

Stadien zu Bauen ist für jeden Gastgeber das geringere Problem. Das viel grössere Problem ist, eine Top-Infrastruktur auf die Beine zu stellen.

Ausserdem bewirbt bzw. bewarb sich kein Balkan-Land für die WM 2022, deshalb verstehe ich nicht, warum hier darüber überhaupt diskutiert wird.

wollte nur sagen dass es was stadien angeht kein problem wäre

und ja das mit der infrastruktur wäre das größte problem vorallem im südlichen balkan aber schaffen würde man es

Kroatien hat 1 einziges brauchbares Stadion, das Poljud in Split. Das Maksimirstadion sollte glaube ich schon seit 5 Jahren renoviert werden, es ist bisher noch nichts getan und so Stadien wie in Rijeka oder Osijek sind ganz ok, aber viiieeeel zu klein.

bei uns müsste definitiv einiges passieren. Ich will eh keine WM in Kroatien, sollen die anderen Deppen so en Scheiß austragen.

ich weiß nicht was alle haben. das wird ne traum-wm in einem reichen land, die große möglichkeiten haben und alk ist sowieso schlecht.

Zurück
Oben