Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neuwahlen in Hellas.

Welche Partei ?

• ND ( Konservativ)

Stimmen: 1 5,6%
  • SYRIZA ( Sozialisten )

Stimmen: 4 22,2%
  • XA ( Sehr rechts )

Stimmen: 7 38,9%
  • KKE ( Kommunisten )

Stimmen: 2 11,1%
  • POTAMI ( Sozial )

Stimmen: 0 0,0%
  • PASOK ( Sozialdemokraten )

Stimmen: 0 0,0%
  • ANEL ( Nationale Partei )

• DIMAR ( Linke Partei )

• LAOS ( Christliche Partei )

Stimmen: 2 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Auf helpmevote.gr kann man, wie bei jeder Wahl in Griechenland, Hilfe bekommen, um zu sehen, was man wählen soll. Das System ähnelt dem deutschen Wahl-o-Mat.
Diese Hilfe habe ich nach dem Ausscheiden von LA.O.S. dringend gebraucht. Mir wurde folgendes empfohlen:

LAE: -46%
KKE: -30%
SYRIZA: -15%
Chrysi Avgi: 15%
To Potami: 22%
PASOK/DIMAR: 29%
ANEL: 40%
EK: 52%
ND: 62%

Eigentlich nicht sehr unerwartet, da ich bei diesen Wahlen die Nea Dimokratia und To Potami unterstütze.

Auf helpmevote.gr kann man, wie bei jeder Wahl in Griechenland, Hilfe bekommen, um zu sehen, was man wählen soll. Das System ähnelt dem deutschen Wahl-o-Mat.
Diese Hilfe habe ich nach dem Ausscheiden von LA.O.S. dringend gebraucht. Mir wurde folgendes empfohlen:

LAE: -46%
KKE: -30%
SYRIZA: -15%
Chrysi Avgi: 15%
To Potami: 22%
PASOK/DIMAR: 29%
ANEL: 40%
EK: 52%
ND: 62%

Eigentlich nicht sehr unerwartet, da ich bei diesen Wahlen die Nea Dimokratia und To Potami unterstütze.
nd sit wohl das kleinste übel ...aber ehrlich potami kann ich gar nicht ab.

Ich anfangs auch nicht, aber ich finde, dass sie wenigstens mit Vernunft arbeiten.

bist du reich oder hast du eigene business?
wenn nicht ist potami nichts für dich. so wie du redest ich glaube du bist zu weit weg von den sache die hier passiere Zeus

Oben steht potami ist soziale partei. da fehlt ein a.

Ich anfangs auch nicht, aber ich finde, dass sie wenigstens mit Vernunft arbeiten.

POTAMI ist ein Konstrukt des Systems. Montags gegründet - Dienstags - morgens, mittags, abends auf allen Kanälen
und in Umfragen immer höher als sie dann tatsächlich bekommen haben. POTAMI wurde und wird massiv vom System
unterstützt.
Außerdem ist Theodorakis Journalist und kein Politiker. Er hat keine Erfahrung von solchen Dingen.

Der Zweck dieser Partei ist meiner Meinung nach Wähler im System zu halten, die kein ND oder PASOK mehr wählen möchten.

Zurück
Oben