Zeus
Geek
Ich bin 17 Jahre. Somit habe ich nicht einmal ein Leben.bist du reich oder hast du eigene business?
wenn nicht ist potami nichts für dich. so wie du redest ich glaube du bist zu weit weg von den sache die hier passiere Zeus
Oben steht potami ist soziale partei. da fehlt ein a.
To Potami ist auch nur was für die, die in den Wahlen diesmal nicht Nea Dimokratia wählen wollten und das System nicht komplett köpfen wollten.
POTAMI ist ein Konstrukt des Systems. Montags gegründet - Dienstags - morgens, mittags, abends auf allen Kanälen
und in Umfragen immer höher als sie dann tatsächlich bekommen haben. POTAMI wurde und wird massiv vom System
unterstützt.
Außerdem ist Theodorakis Journalist und kein Politiker. Er hat keine Erfahrung von solchen Dingen.
Der Zweck dieser Partei ist meiner Meinung nach Wähler im System zu halten, die kein ND oder PASOK mehr wählen möchten.
Das sehe ich auch so. To Potami ist eigentlich am Anfang nichts mehr gewesen, als eine zweite Nea Dimokratia. Außerdem finde ich es sowieso komisch, dass eine Partei nach einer Woche schon sieben Prozent erreichen kann. So schnell lernt man nicht einmal die Ziele einer Partei kennen!