Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neven Subotic

Seit dem verfall Jugoslawiens seit ihr nichts mehr im Fussball

Das kommt die Kräfte die vorhanden sind werden vereint durch unseren Fussballführer antic und dann kriegen sie alle den a* versohlt. und wir fahren den titel nach hause.

îhr werdet an eurem neid untergehn.

serbien ist eine macht

auf die Knie vor dem besten

ich bin sehr zuversichtlich das antic diese truppe gut führen wird und noch enger zusammenschweissen wird. wie gesagt CCCC nur wenn wir alle an einem strang ziehen dann können wir gewinnen.

Er ist in Bosnien und Hercegovina geboren, und konnte sich auch für die bosnische NM entscheiden.

Ich hoffe das der Subotic nichts mehr mit BiH zu tun hat....er soll auch nicht mehr dort verweilen.....er zieht lieber Serbien vor....als sein Geburtsland, ich akzeptiere das er für Serbien spielen will, aber dann soll er nie wieder Bosna i Hercegovina in seinen Mund nehmen.

er ist serbe aus republika srpska

was hat das jetzt mit fussball zu tun???? fussball= nicht politik!!! verstehst du was ich meine??

Das mit Subotic,Krstajic,Milosevic,Koroman usw. spiegelt doch die Politik wieder.

Wenn BiH keine geteilte Politik hätte, und auch Serben BiH als ihr Land sehen würden, und es dann auch so lieben würden wie ihre Heimat....denn es ist ihre Heimat, dann würden sie alle in der bosnischen und hercegovinischen NM spielen.

Das mit Subotic,Krstajic,Milosevic,Koroman usw. spiegelt doch die Politik wieder.

Wenn BiH keine geteilte Politik hätte, und auch Serben BiH als ihr Land sehen würden, und es dann auch so lieben würden wie ihre Heimat....denn es ist ihre Heimat, dann würden sie alle in der bosnischen und hercegovinischen NM spielen.

wenn sie auswählen können wo sie spielen, dann ist es ihr problem!!!!

Klar....du als stolzer Serbe denkst da ziemlich relaxed.Aber versetzt dich mal in die Lage eines Bosniers....wir produzieren ja nicht nur für Belgrad spieler, auch für Zagreb...Petric usw.
wir produzieren für niemanden.
also seit milosevic und krstajic kann ich mich da an niemanden erinnern.

subotic ist deutsches produkt. rakitic, petric und kuza sind ch produkte. etc.

was bringt dir ein petric wenn er sich als hr ansieht. dann soll er auch dort hin. ko ga jebe.

wir produzieren für niemanden.
also seit milosevic und krstajic kann ich mich da an niemanden erinnern.

subotic ist deutsches produkt. rakitic, petric und kuza sind ch produkte. etc.

was bringt dir ein petric wenn er sich als hr ansieht. dann soll er auch dort hin. ko ga jebe.

genau das will ich auch sagen!!!!

Wie sieht eigentlich die serbische Aufstellung hinten drin aus?

Mir fallen jetzt als verteidiger nur Subotic,Vidic und Ivanovic ein....

Zurück
Oben