daniel
Balkaner
Wie sieht eigentlich die serbische Aufstellung hinten drin aus?
Mir fallen jetzt als verteidiger nur Subotic,Vidic und Ivanovic ein....
die abwehr hinten steht momentan sehr solide dar. dragutinovic (sevilla), lukovic (udine), kolarov (lazio), obradovic (partizan) sind noch die weiteren... krstajic zähl ich mal nicht mehr dazu. rajkovic (chelsea, momentan ausgeliehen) ist auch noch einer für die zukunft.
wie velez scho gesagt hat, ist subotic kein eigentliches bosnisches produkt. (eher deutsches oder amerikanisches) aber trotzdem verstehe ich euch. sollte sich ljajic eines tages für bosnien entscheiden, würde ich mich nicht aufregen und seine entscheidung akzeptieren, obwohl ihn partizan ausgebildet hat...
aber jetzt andere frage an euch bosnier (moslems): würde petric oder sonst ein serbe für bih spielen, und dort auch erfolg haben, wäre er akzeptiert von den fans dort unten? würden sie ihn als "ihren" spieler sehen?
ich würde das verneinen. es braucht noch ein bisschen zeit. auf den rängen geht es immer noch sehr gehässigt zu...
ich bin aus der rs und bih interessiert mich nur so am rande. freue mich trotzdem über jeden erfolg ihrerseits.