Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neven Subotic

Wie sieht eigentlich die serbische Aufstellung hinten drin aus?

Mir fallen jetzt als verteidiger nur Subotic,Vidic und Ivanovic ein....

die abwehr hinten steht momentan sehr solide dar. dragutinovic (sevilla), lukovic (udine), kolarov (lazio), obradovic (partizan) sind noch die weiteren... krstajic zähl ich mal nicht mehr dazu. rajkovic (chelsea, momentan ausgeliehen) ist auch noch einer für die zukunft.

wie velez scho gesagt hat, ist subotic kein eigentliches bosnisches produkt. (eher deutsches oder amerikanisches) aber trotzdem verstehe ich euch. sollte sich ljajic eines tages für bosnien entscheiden, würde ich mich nicht aufregen und seine entscheidung akzeptieren, obwohl ihn partizan ausgebildet hat...

aber jetzt andere frage an euch bosnier (moslems): würde petric oder sonst ein serbe für bih spielen, und dort auch erfolg haben, wäre er akzeptiert von den fans dort unten? würden sie ihn als "ihren" spieler sehen?

ich würde das verneinen. es braucht noch ein bisschen zeit. auf den rängen geht es immer noch sehr gehässigt zu...

ich bin aus der rs und bih interessiert mich nur so am rande. freue mich trotzdem über jeden erfolg ihrerseits.

die abwehr hinten steht momentan sehr solide dar. dragutinovic (sevilla), lukovic (udine), kolarov (lazio), obradovic (partizan) sind noch die weiteren... krstajic zähl ich mal nicht mehr dazu. rajkovic (chelsea, momentan ausgeliehen) ist auch noch einer für die zukunft.

wie velez scho gesagt hat, ist subotic kein eigentliches bosnisches produkt. (eher deutsches oder amerikanisches) aber trotzdem verstehe ich euch. sollte sich ljajic eines tages für bosnien entscheiden, würde ich mich nicht aufregen und seine entscheidung akzeptieren, obwohl ihn partizan ausgebildet hat...

aber jetzt andere frage an euch bosnier (moslems): würde petric oder sonst ein serbe für bih spielen, und dort auch erfolg haben, wäre er akzeptiert von den fans dort unten? würden sie ihn als "ihren" spieler sehen?

ich würde das verneinen. es braucht noch ein bisschen zeit. auf den rängen geht es immer noch sehr gehässigt zu...

ich bin aus der rs und bih interessiert mich nur so am rande. freue mich trotzdem über jeden erfolg ihrerseits.

natürlich, misimovic ist z.b. auch voll akzeptiert und ein liebling vieler bosnischen fans.

Update:
Serbien begrüßt Neu-Nationalspieler Subotic

Serbiens Fußball-Verband hat Neven Subotic vom Bundesligisten Borussia Dortmund als Nationalspieler vorgestellt. In den nächsten Tagen soll der Abwehrspieler seinen Pass erhalten.

Der serbische Fußball-Verband hat am Donnerstag auf einer Pressekonferenz den künftigen Nationalspieler Neven Subotic vom Bundesligisten Borussia Dortmund präsentiert. "Meine ganze Familie stammt aus Serbien, ich fühle mich als Serbe und freue mich auf meine künftige Nationalmannschaft", sagte der 20-Jährige bei seiner Vorstellung im Verbandssitz in Belgrad. Ein Einsatz für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) war nicht mehr möglich, da Subotic zum Zeitpunkt seines ersten Einsatzes für eine US-Auswahl noch kein
deutscher Staatsbürger war

Der Abwehrspieler, der zu den Entdeckungen in der laufenden Saison im deutschen Fußball-Oberhaus zählte, hatte sich für Serbien und gegen die USA, Bosnien und Kroatien entschieden, die ebenfalls um ihn geworben hatten.

In den nächsten Tagen soll der BVB-Profi seinen serbischen Pass erhalten, bis Ende des Monats sollen die Formalitäten mit dem Weltverband FIFA geregelt sein. Der Dortmunder freut sich vor allem auf die Zusammenarbeit mit Nationalcoach Radomir Antic: "Er ist ein hervorragender Trainer." Sein Debüt in der serbischen Auswahl könnte Subotic im Februar feiern.

215848_977099_1_sid_Pxgen_r_700xA.jpg

Gut....er fühlt sich als serbe...habe nichts dagegen...seine entscheidung.Aber das seine Familie aus Serbien kommt, wundert mich:rolleyes:

Hatte Kroatien auch interesse an ihm???

Meine ganze Familie stammt aus Serbien, ich fühle mich als Serbe und freue mich auf meine künftige Nationalmannschaft", sagte der 20-Jährige bei seiner Vorstellung im Verbandssitz in Belgrad.

ja...und weil du dich als serbe fühlst, hast du für die Amis gespielt, und wolltest auch für die deutsche NM spielen hahaha

Vielleicht fühlt er sich ja nächstes Jahr aus Rumänen oder so:D:app:

International: Serbien begrüßt Neu-Nationalspieler Subotic - Internationale Ligen - FOCUS Online

die serbische nationalmannschaft ist im gegensatz zu kroatien sau schlecht.
bosnien ist auch bald besser.
und bei albanien dauerts noch paar jährchen.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Was war das wo ich gelesen hab das Adem Ljajic für Bosnien spielen könnte???
stimmt das??

Was war das wo ich gelesen hab das Adem Ljajic für Bosnien spielen könnte???
stimmt das??

na ja er ist in serbien geboren hat nen serbischen pass hat berits für die U16, 17, 19, 21 für serbien gespielt! für die A NM war er nominiert musste aber absagen da er in manchester war aufgrun der verhandlungen mit united! also ich sehe da wenig chancen das er für ein anderes land außer serbien spielt!

Zurück
Oben