Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never Again

Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:
Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:

Dobo, Kind, wie geht es Dir?

gut schwächling :lol:

Muss leider los, sonst hätte ich Dich auch gerne beschimpft, aber die Pflicht ruft. :wink:

angsthase,ich hab dich heute wieder gefickt,blutig gefickt

pixi,sollten sich irgendwann unsere wege kreuzen,weisst du bescheid,wie es um deinen schwulen kopf steht.

und versteck dich draussen und sag niemandem den du nicht kennst das du serbe bist!
besser für dich,du hund

Alblood schrieb:
Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:
Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:

Muss leider los, sonst hätte ich Dich auch gerne beschimpft, aber die Pflicht ruft. :wink:

pixi,sollten sich irgendwann unsere wege kreuzen,weisst du bescheid,wie es um deinen schwulen kopf steht.

und versteck dich draussen und sag niemandem den du nicht kennst das du serbe bist!
besser für dich,du hund

schwuchtel......geh nach tirana und leb da dein gay sein aus....und nicht hier im forum...du MOPFER :idea:

delije1984 schrieb:
Alblood schrieb:
Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:
Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:

besser für dich,du hund

schwuchtel......geh nach tirana und leb da dein gay sein aus....und nicht hier im forum...du MOPFER :idea:

ihr habt keine zukunft in europa

ihr habt nichts mit europa am hut

geht weg.

Alblood schrieb:

Valon, glaub mir, Du möchtest nicht, dass sich unsere Wege kreuzen. Jetzt aber los, ich bin spät dran und die Kundin wartet schon :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben