Pixi schrieb:Alblood schrieb:geh jetzt nach russland,hast genug von uns gelebt,mein kind
Schlaf schön, Valon, muss jetzt los, ich hoffe, Dein Afterriss wird gut verheilen.
Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:schwächling
Dobo, Kind, wie geht es Dir?
gut schwächling
Muss leider los, sonst hätte ich Dich auch gerne beschimpft, aber die Pflicht ruft.
Alblood schrieb:Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:schwächling
gut schwächling
Muss leider los, sonst hätte ich Dich auch gerne beschimpft, aber die Pflicht ruft.
angsthase,ich hab dich heute wieder gefickt,blutig gefickt
pixi,sollten sich irgendwann unsere wege kreuzen,weisst du bescheid,wie es um deinen schwulen kopf steht.
und versteck dich draussen und sag niemandem den du nicht kennst das du serbe bist!
besser für dich,du hund
Tornado schrieb:(Pixis Freier werden schon ungeduldig )
Tornado schrieb:(Pixis Freier werden schon ungeduldig )
delije1984 schrieb:Alblood schrieb:Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:schwächling
gut schwächling
angsthase,ich hab dich heute wieder gefickt,blutig gefickt
pixi,sollten sich irgendwann unsere wege kreuzen,weisst du bescheid,wie es um deinen schwulen kopf steht.
und versteck dich draussen und sag niemandem den du nicht kennst das du serbe bist!
besser für dich,du hund
schwuchtel......geh nach tirana und leb da dein gay sein aus....und nicht hier im forum...du MOPFER :idea:
Alblood schrieb:pixi,sollten sich irgendwann unsere wege kreuzen,weisst du bescheid,wie es um deinen schwulen kopf steht.
Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:Pixi schrieb:Dobojlija schrieb:schwächling
gut schwächling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen