Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never Again

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:
das nennt man,schach matt,liebe serben.

GAME OVER!

Denkst du das jemand auf deine Russlandschreie eingeht? Dich hat hat wohl ein besoffener Russe vergewaltigt... :lol: :lol: :lol:

es ist egal ob jemand darauf eingeht,hauptsache ihr verpisst euch wieder dorthin.

in meinem freundeskreis gibt es viele russen die dich vergewaltigen würden wenn ich es denen sagen würde :lol:

aber,mach ich nicht :wink:

Alblood schrieb:
es ist egal ob jemand darauf eingeht,hauptsache ihr verpisst euch wieder dorthin.

Erst verpisst ihr euch nach Albanien!

in meinem freundeskreis gibt es viele russen die dich vergewaltigen würden wenn ich es denen sagen würde :lol:
Tha und in meine gibt es viele Kriegsveteranen die dir ohne zu zögern den lauf in die Fresse drücken oder dir mit der Schulterstütze das Gehirn aus dem Schädel rauskloppen würden....

mach was du willst... muss los...

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:

Tha und in meine gibt es viele Kriegsveteranen die dir ohne zu zögern den lauf in die Fresse drücken oder dir mit der Schulterstütze das Gehirn aus dem Schädel rauskloppen würden....

kugel ist kugel,mein junge
verstehst du

eine kugel fragt dich nichts.

Jastreb schrieb:
Alblood schrieb:

ihr müsst nach russland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gugica schrieb:
Also die ersten zwei-drei seiten sind ein PARADEBEISPIEL eurer religiösität :roll:

Dass niemand Deutschland (oder die Schweiz) verlassen will ist auch ein PARADEBEISPIEL fuer ihre Vaterlandsliebe :roll: :roll:

Zurück
Oben