Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Never forget Oluja - Dort geschah die größte ethnische Säuberung Europas seit dem 2 WK.

Ich verstehe dich ganz gut, spielst ja seit Jahren die selbe Musik.

Nur für Dich, die gleiche Antwort:

Das ist im konkreten Fall die Wahrnehmungsstörung von Teilen der ,serbischen aber auch slowenischen, kroatischen, bosniakischen, montegerinischen, albanischen, türkischen, mazeodnischen, bulgarischen, ungarischen, rumänischen, tschechischen, slowakischen, ukranischen, russischen, belorussischen, griechischen, portugisischen, spanischen, französischen, deutschen, dänischen, niederländischen, Userschaft die zu Cherry-Picking führt.
 
Ich frag mich ob Bagsi wirklich so dumm ist. Auf der einen Seite respektiert er Urteile des IGHs, auf der anderen Seite findet er genau diese als falsch.

Bagsi bist du wirklich so doof, wer soll dich den ernst nehmen, wenn du sowas von dir gibt's?
Er hasst ja auch die USA, wenn es aber um Cetniks geht sind die vereinigten Staaten plötzlich maßgebend.
Eine Fahne im Wind....und Fahnen sind ja nicht fürs denken bekannt.
Tragisch ist meist nur das Menschen mit eklatanten Intelligenzdefiziten oft in eine radikale Ecke abdriften. Hat iwelche psychologischen Gründe
 
....
Tragisch ist meist nur das Menschen mit eklatanten Intelligenzdefiziten oft in eine radikale Ecke abdriften. Hat iwelche psychologischen Gründe

Ohne jetzt hier einen konkreten Fall anzusprechen. Die psychologischen Gründe oder Defizite sind in manchen Fällen vlt. auch das Resultat einer sehr innigen Beziehung naher Verwandter und entsprechenden Resultaten nach 9 Monaten oder schon 10 Wochen nach dem ersten Trimerster Screening.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für Dich, die gleiche Antwort:

Das ist im konkreten Fall die Wahrnehmungsstörung von Teilen der ,serbischen aber auch slowenischen, kroatischen, bosniakischen, montegerinischen, albanischen, türkischen, mazeodnischen, bulgarischen, ungarischen, rumänischen, tschechischen, slowakischen, ukranischen, russischen, belorussischen, griechischen, portugisischen, spanischen, französischen, deutschen, dänischen, niederländischen, Userschaft die zu Cherry-Picking führt.
Spannend ist, dass du dich hier rausnimmst.o Ob direkt durch solche Behauptungen oder indirekt, durch die seit Jahren kundgetanen Meinungen, wissen wir jedoch alle wie dich tickst. Neu ist nur deine Liebe zu Franjo, da meine ich früher intelligenteres von dir gelesen zu haben.
 
Spannend ist, dass du dich hier rausnimmst.o Ob direkt durch solche Behauptungen oder indirekt, durch die seit Jahren kundgetanen Meinungen, wissen wir jedoch alle wie dich tickst. Neu ist nur deine Liebe zu Franjo, da meine ich früher intelligenteres von dir gelesen zu haben.

Auch wie so ein "wir" Kandidat. Es ist etwas anmaßend, gleichzeitig auch für viele vermutlich beleidigend, wenn Du für andere sprichst. Ferner bist Du kaum maßgeblich um zu bewerten, welche Beiträge Intelligent sind oder nicht. Insbesondere weil Du nicht einmal ansatzweise unterscheiden kannst zwischen der "Liebe zu einem Franjo" und der schlichten Tatsache des es -im konkreten Fall- kein belastendes Urteil gibt, was Dein Gequicke von gezielten, planvollen Vertreibungen stützt.

Da Du dann so sorglos mit Begriffen wie "intelligente Beiträge" hantierst, ist mindestens amüsant. Erst recht vor dem Hintergrund der beeindruckenden Qualität Deiner Beiträge...
 
Was an "im konkreten Fall", hast Du nicht verstanden ?
Serbische Nationalisten verstehen nicht, dass es serbische Massenmörder, Kriegsverbrecher etc. gibt. Da müssen andere Nationalitäten dafür herhalten. Zielbringend ist es nicht, diesen blinden Nationalisten ständig mit Fakten zu kommen, die benötigen auf jeden Fall einen Schuldigen der nicht Serbe ist, egal ob es sich um Kroaten, Bosnier oder Albaner handelt.
 
Auch wie so ein "wir" Kandidat. Es ist etwas anmaßend, gleichzeitig auch für viele vermutlich beleidigend, wenn Du für andere sprichst. Ferner bist Du kaum maßgeblich um zu bewerten, welche Beiträge Intelligent sind oder nicht. Insbesondere weil Du nicht einmal ansatzweise unterscheiden kannst zwischen der "Liebe zu einem Franjo" und der schlichten Tatsache des es -im konkreten Fall- kein belastendes Urteil gibt, was Dein Gequicke von gezielten, planvollen Vertreibungen stützt.

Da Du dann so sorglos mit Begriffen wie "intelligente Beiträge" hantierst, ist mindestens amüsant. Erst recht vor dem Hintergrund der beeindruckenden Qualität Deiner Beiträge...
Witzig, deiner Argumentation könnte ich folgen, wenn du konkret den selben Eifer an den Tag legen würdest anderen Kriegsverbrecher, die nicht verurteilt wurden, ebenso zu schützen, die nicht aus den Reihen deiner Lieblingsvölker stammen. Ich freue mich auf deine Plädoyers für Slobo oder auch Seselj und Arkan ... :lol:

Da ich zu 100% weiß, was viele serbische User von dir halten, darf ich durchaus ein rhetorisches Wir verwenden.
 
Zurück
Oben