Balkanmedo
Vino
er verdient den größten repsekt er macht einfach worauf er bock hat er macht eben musik.. solche songs und auch songs wie unahbar oder wie das heisst zeichnen ihn aus. ich feier des
Nun vergleich die beiden Tracks, dann siehst du wie tief er gesunken tief...
Das Gleiche gilt für Farid...
Kenn keine angst mit locke macht alles platt.. smanyc scheisst auf alles, mal macht er liebeslieder, mal für seine heimat, dann wieder disses oder jetz auch party style.. einfach ein toller künstler.. svaka njemu cast..er verdient den größten repsekt er macht einfach worauf er bock hat er macht eben musik.. solche songs und auch songs wie unahbar oder wie das heisst zeichnen ihn aus. ich feier des
Keiner von denen wirds je schaffen...ers der einzige bei vorsicht balkan ders mal schaffen kann.. er rappt meiner meinung nach dort am besten, das haben auch viele bestätigt...
Kenn keine angst mit locke macht alles platt.. smanyc scheisst auf alles, mal macht er liebeslieder, mal für seine heimat, dann wieder disses oder jetz auch party style.. einfach ein toller künstler.. svaka njemu cast..
Keiner von denen wirds je schaffen...
naja auf den balkan is er etwas bekannter geworden dank sejo boy - sve je laz.. wenn auch nicht soo krass bekannt, aber immerhin wissen die leute " aa to je onaj nemac sto repuje sa sejom".. allein das bringt ihn schon etwas weiter als die anderen dort wie agent i und so..Keiner von denen wirds je schaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen