Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NEW TRACK - smanyc feat. olja bajrami - vorsicht balkan party remix

er verdient den größten repsekt er macht einfach worauf er bock hat er macht eben musik.. solche songs und auch songs wie unahbar oder wie das heisst zeichnen ihn aus. ich feier des

ers der einzige bei vorsicht balkan ders mal schaffen kann.. er rappt meiner meinung nach dort am besten, das haben auch viele bestätigt...

er verdient den größten repsekt er macht einfach worauf er bock hat er macht eben musik.. solche songs und auch songs wie unahbar oder wie das heisst zeichnen ihn aus. ich feier des
Kenn keine angst mit locke macht alles platt.. smanyc scheisst auf alles, mal macht er liebeslieder, mal für seine heimat, dann wieder disses oder jetz auch party style.. einfach ein toller künstler.. svaka njemu cast..

Kenn keine angst mit locke macht alles platt.. smanyc scheisst auf alles, mal macht er liebeslieder, mal für seine heimat, dann wieder disses oder jetz auch party style.. einfach ein toller künstler.. svaka njemu cast..

ja, svaka mu cast aber wir hassen Ihn nicht nur finden wir es schade, das die alten Tracks viel viel besser sind als die aktuellen...
Keiner von denen wirds je schaffen...

Glaube auch net, das die es packen ...

Keiner von denen wirds je schaffen...
naja auf den balkan is er etwas bekannter geworden dank sejo boy - sve je laz.. wenn auch nicht soo krass bekannt, aber immerhin wissen die leute " aa to je onaj nemac sto repuje sa sejom".. allein das bringt ihn schon etwas weiter als die anderen dort wie agent i und so..

also ich hab jedes lied von ihm, bei openpot runtergeladen, und ich feier echt jedes, denn jedes hat was einzigartiges, was auch nur smanyc so machen kann..

2 musik oskars mit sejo boy in kroatien und bosnien plus mehrmalige interviews in svet plus dm sat und avaz ekpres -medaille für die verbreitung der kultur in der sandzak diaspora - so ganz nix ist das ja nicht - hate oder probs - hin oder her darum gehts ja auch nicht im endeffekt ist eh alles geschmackssache

Zurück
Oben