Aurel
Gesperrt
peinlich...
generel die größten weicheier wo deutschrap hören.
Bushido verkauft am meißten als Rapper hier in Deutschland. Azad verkauft um Mengen weniger. Bushido war letztens hier in Frankfurt und zu seinem Konzert kamen ca. 2800 Leute (von 4.000 möglichen), Azads Konzerte sind hingegen sind fast immer voll."Du kannst 10.000 CDs verkaufen und einer vlt 2.000, trotzdem kann der mit 2.000 durch Konzerte etc. mehr verdienen."
das erscheint mir unlogisch - wenn du 10.000 verkaufst wissen die veranstalter dass du mehr leute in die halle bekommst deswegen ist deine gage höher logischer weise - also kann de rmit 2.000 nicht viel geld verdienen... ja in merchandise und konzerte ist viel geld drin aber in farid hatte in wien auch nur 100 leute nur mal ihn als beispiel zu nehmen
War nur ein Beispiel, wenn er im Ruhrpott ist, sind seine Hallen auch voll. Hab das Beispiel genommen, weil ich die Zahlen hatte...Azad kommt ja auch aus Frankfurt, es ist seine Stadt. Also logisch.
ers der einzige bei vorsicht balkan ders mal schaffen kann.. er rappt meiner meinung nach dort am besten, das haben auch viele bestätigt...
naja das hängt immer vom deal ab - ob die einen door-deal haben oder feste gagse das variiert immer.. aber auch ein azad floppt in hamburg und hat nur 40 besucher.. es sind sehr viele faktoren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen