Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News 2025+

Zurich

Der Lustmolch
Postet hier mal News aus dem Jahr 2025 und aufwärts (bis ca. 2040 oder so).

(Spielt mal Nostradamus) :D :D :D (muss nicht ernst gemeint sein ;-) )

Also... Ich fang mal an:

2029: Banja Luka: Der langjährige Präsident der demokratischen Republik Krajina Dr. Milorad Dodik, auch bekannt als der letzte Diktator Europas, liess in der Hauptstadt, der Milionenmetropole Banja Luka eine 80m hohe Bronze-Statue von ihm selber einweihen.

2026: Wien: Die Balkanforum AG geht an die Börse.

2027: Berlin: Der FC Basel und RB Salzburg werden in die deutsche Bundesliga aufgenommen.

2030: Madrid: Die iberische Fussball-Liga wird gegründet. 18 Teams aus Portugal, Spanien, Katalanien, Galizien und dem Baskenland sind am start. Die Startsaison ist die Saison 2031/32.

2038: Ankara: Beitritt der Türkei in die Euroasische Union. Russlands Präsident Putin und Türkeis Präsident Erdogan, sowie andere Staatschefs aus dem Mittelasiatischem Raum unterzeichneten den Betrittsvertrag. Die Vereinigsten Staaten von Europa verurteilen die Ausweitung der Euroasischen Union Richtung Westen.

.

Anschlag in Kairo

Bei einem blutigen Anschlag auf ein Ägyptisches Satiremagazin in Kairo durch Atheistische Fundamentalisten starben nach bisherigen Angaben 4 Menschen. Auslöser war die Karikatur des Eurovision Gewinner Conchita Wurst in der er von Gilette Absi rasiert wird abgebildet wurde. Die Atheisten begründeten die Tat mit als Racheakt wegen der Verunglimpfung ihres Propheten.

Dpa

12. März 2030. Der Zürcher Chemiker N.N. lässt am Zürcher See einen Apartmentkomplex bauen. Die Erstellung der 20 Wohneinheiten soll 6 Millionen Franken kosten. "Meine drei Partner und ich haben 15 Jahre lang dafür gespart, um 2 Millionen Franken Eigenkapital stellen zu können. Es war nicht einfach, denn wir wohnen in Zürich und dort zahlt man die höchsten Mieten. Andererseits muss man in der Schweiz fast keine Steuern zahlen. Und naja, als Chemiker verdiene ich nicht schlecht."

Geplant ist die Wohnungen an reiche Zuwanderer aus dem Balkanraum zu verkaufen, die ihr Vermögen mit Prostitution und Drogenhandel gemacht haben. "Ich spreche ihre Sprache, und das hilft beim Verhandeln. Obwohl mir diese Menschen eigentlich zuwider sind." sagt N.

12. März 2030. Der Zürcher Chemiker N.N. lässt am Zürcher See einen Apartmentkomplex bauen. Die Erstellung der 20 Wohneinheiten soll 6 Millionen Franken kosten. "Meine drei Partner und ich haben 15 Jahre lang dafür gespart, um 2 Millionen Franken Eigenkapital stellen zu können. Es war nicht einfach, denn wir wohnen in Zürich und dort zahlt man die höchsten Mieten. Andererseits muss man in der Schweiz fast keine Steuern zahlen. Und naja, als Chemiker verdiene ich nicht schlecht."

Geplant ist die Wohnungen an reiche Zuwanderer aus dem Balkanraum zu verkaufen, die ihr Vermögen mit Prostitution und Drogenhandel gemacht haben. "Ich spreche ihre Sprache, und das hilft beim Verhandeln. Obwohl mir diese Menschen eigentlich zuwider sind." sagt N.

Das sind mal Good News. :D :lol:

29 Feb 2040 (oder so)
Letzter bekennender Yugoslawe ist von uns gegangen.
Unter den Trauernden, war ein verwirrter Mitteleuropäer. Der keine Ahnung hat was er jetzt mit seinem Leben anfangen soll.

29 Feb 2040 (oder so)
Letzter bekennender Yugoslawe ist von uns gegangen.
Unter den Trauernden, war ein verwirrter Mitteleuropäer. Der keine Ahnung hat was er jetzt mit seinem Leben anfangen soll.

:haha: :haha: :lol: :D

DFB 2027

---------Ahmet----------
-Yildiz-Atatürk-Peter-Yildiz-
---------Boztürk---------
-Almaz--Özil2-Alibaba-
---Türk---Al-Arabi--

Zurück
Oben