Hmm :-k da müssen wir was verbessern2029: Banja Luka: Der langjährige Präsident der demokratischen Republik Krajina Dr. Milorad Dodik, auch bekannt als der letzte Diktator Europas, liess in der Hauptstadt, der Milionenmetropole Banja Luka eine 80m hohe Bronze-Statue von ihm selber einweihen.
Ich will nur ungern unhöflich sein aber ist es laut Dayton-Vertrag verboten? ich weiß nicht was an Dayton-BiH negativ sein soll? ok dieses dumme Anti-Diskrimirungsgesetzt was Wappen und Flaggen verbietet und die Gemeinsame Armee sind bescheuert aber sonst weiß ich nichts was gegen Dayton-BiH spricht1.6.2025
Die Kroaten in der Konföderation Bosnien und Herzegowina feiern das 5-jährige Bestehen ihrer Teilrepublik Herceg-Bosna.
14.7.2026
Heute Abend begegnen sich die Nationalmannschaften aus Kroatien und Herzeg-Bosnien im FIFA WM-Finale. Ed werden keine Ausschreitungen erwartet, da die Fans beider Nationalmannschaften schon seitdem Finaleinzug durchgehend Feiern und Thompson, eine kroatische Band, die ganze Zeit mit den Fans beider Nationalteams feiert.
18.7.2026
Es hat sich herausgestellt, dass der Sieg im WM-Finale von der Fußballnationalmannschaft aus Herzeg-Bosnien abgesprochene Sache war zwischen den beiden Finalisten. Der HNS hat durch Wetten dabei 5.8 Mrd Euro erhalten.
25.10.2030
Der neue Präsident der Republika Herceg-Bosna (deutsch: Republik Herzeg-Bosnien ) Stipan Matic hat seine ehemalige Teilrepublik in die Unabhängigkeit geführt. Und zwar aus wirtschaftlichen Gründen. Denn der BiP pro Kopf in der Herceg-Bosna liegt bei 55.376 €, was mit den anderen beiden Teilrepubliken gar nicht zu vergleichen ist. Die serbische Teilrepublik hat einen BIP pro Kopf von 14.987€, und die muslimische liegt gerade mal bei 5.675€ BIP pro Kopf. Die Anerkennung fand durch Deutschland und Kroatien bereits am selben Tag statt.
1.6.2025
Die Kroaten in der Konföderation Bosnien und Herzegowina feiern das 5-jährige Bestehen ihrer Teilrepublik Herceg-Bosna.
14.7.2026
Heute Abend begegnen sich die Nationalmannschaften aus Kroatien und Herzeg-Bosnien im FIFA WM-Finale. Ed werden keine Ausschreitungen erwartet, da die Fans beider Nationalmannschaften schon seitdem Finaleinzug durchgehend Feiern und Thompson, eine kroatische Band, die ganze Zeit mit den Fans beider Nationalteams feiert.
18.7.2026
Es hat sich herausgestellt, dass der Sieg im WM-Finale von der Fußballnationalmannschaft aus Herzeg-Bosnien abgesprochene Sache war zwischen den beiden Finalisten. Der HNS hat durch Wetten dabei 5.8 Mrd Euro erhalten.
25.10.2030
Der neue Präsident der Republika Herceg-Bosna (deutsch: Republik Herzeg-Bosnien ) Stipan Matic hat seine ehemalige Teilrepublik in die Unabhängigkeit geführt. Und zwar aus wirtschaftlichen Gründen. Denn der BiP pro Kopf in der Herceg-Bosna liegt bei 55.376 €, was mit den anderen beiden Teilrepubliken gar nicht zu vergleichen ist. Die serbische Teilrepublik hat einen BIP pro Kopf von 14.987€, und die muslimische liegt gerade mal bei 5.675€ BIP pro Kopf. Die Anerkennung fand durch Deutschland und Kroatien bereits am selben Tag statt.
Ich will nur ungern unhöflich sein aber ist es laut Dayton-Vertrag verboten? ich weiß nicht was an Dayton-BiH negativ sein soll? ok dieses dumme Anti-Diskrimirungsgesetzt was Wappen und Flaggen verbietet und die Gemeinsame Armee sind bescheuert aber sonst weiß ich nichts was gegen Dayton-BiH spricht
Echt ? Nur Teilrepublik ? Poglavniče moj, ich bin enttäuscht von ihnen.
Besser eine Entität als keine Entität würde ich sagen Dayton-BiH ist sozusagen eine Absicherung und ich glaube kaum das die NATO(*kotz*) das zulässt aber die Zukunft wir es uns zeigenAus meinem Beitrag erkennt man doch, dass 2020 Dayton aufeglöst wird und BiH in eine Konföderation mit drei Teilrepubliken umgewandelt wird. Für dich als Fahnenfetitischt muss doch diese Tatsache ein KO-Kriterium für Dayton BiH sein. Darum versteh ich nich wie gerade du sowas tolerien kannst..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen