Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Autonomen Provinz Kosovo und Metochien der Republik Serbien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nenne mir einen guten Grund wieso ich ein Freund eines westlichen Marionettenregimes sein sollte, dass voller Korruption ist und als Terrorzentrale in Europa dient. ISIS bildet Leute aus, Amis und NATO regieren das Land.

ISIS interessiert mich nicht. Alle haben es selber verbockt. Sie hätten lernen sollen aus den Balkankriege. Zukunft ist interessanter für mich, auf dem Balkan.
 
Kann ich verstehen, für uns auf dem Balkan aber schon. Seine Meinung und die Meinung von alle anderen. Das Brüsseler Abkommen basierst auf einen demokratischen Entscheid. Die Regierungen haben die Bevölkerung hinter sich.

Also, ich sehe keine Gründe warum das Abkommen nicht zu akzeptieren gilt.

Weil Belgrad unter Druck des Westens dort sitzt, nicht freiwillig. Jedes Abkommen ist durch Druck für den EU Beitritt der Republik Serbien.
 
Akzeptiert die simple Realität. Kosova ist albanischer Boden. Kosova ist unabhängig. Eine autonome Provinz Kosova und Metochien existiert nicht. Das ist Realitätsverweigerung die ihr hier betreibt. Ich erkenne selbst nicht die Rebuplik Donezk und Luhansk an, leugne jedoch nicht das diese existieren oder Unabhängig von der Ukraine sind. Das was ihr hier tut ist leider nicht mehr als einfach nur Peinlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gehabt euch wohl.

Der Boden gehört den privaten Eigentümer und der Rest gehört dem Staat bzw der Allgemeinheit.

- - - Aktualisiert - - -

Weil Belgrad unter Druck des Westens dort sitzt, nicht freiwillig. Jedes Abkommen ist durch Druck für den EU Beitritt der Republik Serbien.


Schwachsinn und Kindergarten !
 
Pionier du scheinst mir ein vernünftiger zu sein, du bist nicht wie deine kosovarischen Landsleute die sofort beleidigen und nicht gebildet sind. Du scheinst mir ein schlauer Kerl zu sein und antwortest argumentativ, es macht mir Spaß mit dir zu diskutieren. Pozdrav. Grüße vom Zyprioten

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du etwa ein Staat der 1999 von der EU/NATO bombadiert wurde versucht freiwillig der EU beizutreten ? Pozdrav.
 
:NEIN::NEIN:Ej Cypriot Vucic hat Kosova anarkant....hier der Beweis
foto.php
 
Diese ganze Forum ist eine Lachnummer, wie engstirnig muss man denn sein so einen Provokativen und herablassenden User zu tolerieren ?
Die ständigen Provokationen gegenüber den Albanern aus dem Kosovo, ist doch nicht mehr tragbar, das liest sich wirklich ständig und überall.

Na ja, ich wünsche dem Cypriot dennoch Glück Lebensfreude und alles andere.



PS: Republika e kosoves :love5:

- - - Aktualisiert - - -

Vucić erkennt Albanien an, Albanien und Kosova Fakestaat sind was anderes. Albaner aus Albanien sind meine Freunde aber albanci Kosmetaner sind was anderes, sieht Vucić genauso. Habe ihn bei unserer letzten gemeinsamen Kosmetska Mitrovica Besichtigung gefragt.


Haha

Ich bin bestimmt nicht befreundet mit dir, Albaner ist Albaner egal woher wir sind :)



MOD:

Bitte
Thread schliessen zumal es schon einen Thread gibt welches besagt ''Nachrichten aus Kosovo'' beziehungsweise eine ganz eigene Rubrik darstellt. Danke ciao a tutti buona notte
 
Nein Albaner aus Albanien wie Çenko/Ali sind Leute die selbst euch und euren dreckigen Nationalismus nicht leiden können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben