Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Aber die gr. Politiker haben den Vertrag doch mit ausgehandelt oder nicht?

Ich weiß nicht wie der Plan entstanden ist, ich kenne nur den Inhalt des Referendums und das Ergebnis der Abstimmung und das ist eindeutig. Was unsere oder griechisch-zypriotische Politiker dort wieder angestellt haben, weiß ich nicht aber sie werden ihre Strafe irgendwann schon noch bekommen.
 
Was interessiert mich denn die Diktatur? Sie war dem griechischen Volk selbst aufgezwungen. Viel eher solltest du dich Fragen weshalb ein von der CIA ausgebildeter griechischer Diktator kurz vor seinem Sturz Zypern mit dem Festland vereinigen will. Es ist offensichtlich, dass das Ziel der USA war, einen weiteren Brandherd zu schaffen der die Region für die nächsten 50 Jahre unfähig zur Entwicklung machen würde und sie da - es hat funktioniert. Gefällt es dir, dich genauso zu verhalten wie es andere von dir erwarten?

Wenn es dich als Grieche nicht interessiert, wieso sollte es mich als Türke interessieren? Haben euch die Amis verarscht? Dann hättet ihr euch nicht verarschen lassen sollen?

Typisch Griechen! Verzapfen jeden Mist und dann schieben sie die Schuld auf andere.
 
Was interessiert mich denn die Diktatur? Sie war dem griechischen Volk selbst aufgezwungen. Viel eher solltest du dich Fragen weshalb ein von der CIA ausgebildeter griechischer Diktator kurz vor seinem Sturz Zypern mit dem Festland vereinigen will. Es ist offensichtlich, dass das Ziel der USA war, einen weiteren Brandherd zu schaffen der die Region für die nächsten 50 Jahre unfähig zur Entwicklung machen würde und sie da - es hat funktioniert. Gefällt es dir, dich genauso zu verhalten wie es andere von dir erwarten?
Die USA ist auch daran schuld, dass es heute irgendwo in München ein Autounfall gab, ja die USA ist an allem schuld. Nicht die EOKA, nicht Sampson und nicht Grivas. Immer die USA. Volltrottel.
 
Wenn es dich als Grieche nicht interessiert, wieso sollte es mich als Türke interessieren? Haben euch die Amis verarscht? Dann hättet ihr euch nicht verarschen lassen sollen?

Typisch Griechen! Verzapfen jeden Mist und dann schieben sie die Schuld auf andere.

Willst du mich verarschen oder was? Was können wir als Volk denn dafür wenn uns ein Diktator gesendet wird unter dem wir gelitten haben und nicht ihr? Tickst du noch ganz richtig?
 
Ich weiß nicht wie der Plan entstanden ist, ich kenne nur den Inhalt des Referendums und das Ergebnis der Abstimmung und das ist eindeutig. Was unsere oder griechisch-zypriotische Politiker dort wieder angestellt haben, weiß ich nicht aber sie werden ihre Strafe irgendwann schon noch bekommen.

Weißt du, eure Politiker sind eure Politiker und sie repräsentieren die Stimme des griechischen Volkes. Auch wenn es dir nicht gefällt, so ist es!

- - - Aktualisiert - - -

Willst du mich verarschen oder was? Was können wir als Volk denn dafür wenn uns ein Diktator gesendet wird unter dem wir gelitten haben und nicht ihr? Tickst du noch ganz richtig?

Dann hättet ihr euch eben wehren sollen!
 
Die USA ist auch daran schuld, dass es heute irgendwo in München ein Autounfall gab, ja die USA ist an allem schuld. Nicht die EOKA, nicht Sampson und nicht Grivas. Immer die USA. Volltrottel.

Nachdem er [Georgios Papadopoulos] 1953 bei der CIA eine Ausbildung erhalten hatte, diente er von 1959 bis 1964 als Kontaktmann des militärischen Geheimdienstes KYP zu dem CIA-Spitzenagenten John Fatseas.

Georgios Papadopoulos

Was willst du mir hier erzählen du Depp? Du machst dich hier lustig und merkst nicht wie tief der amerikanische Schwanz auch in deinem Arsch steckt. Lach nur weiter bis du merkst dass dein Arsch blutet.

- - - Aktualisiert - - -

Weißt du, eure Politiker sind eure Politiker und sie repräsentieren die Stimme des griechischen Volkes. Auch wenn es dir nicht gefällt, so ist es!

- - - Aktualisiert - - -



Dann hättet ihr euch eben wehren sollen!

Das haben wir 1974 auch getan und wir haben uns gewehrt für unsere Freiheit und nicht für irgendwelche türkischen Okkupatoren auf Zypern. Du hast eben keine Ahnung was in unserem Land abgeht und das ist auch nicht schlimm. Aber reiß dein Maul dann nicht so weit auf.
 
Weil meine exzellenten Deutschkenntnisse ja der Beweis dafür sind ... :idiot:

Nein, weil du inhaltlich anscheinend nicht mehr weiterkommst. Bleibe bitte beim Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Georgios Papadopoulos

Was willst du mir hier erzählen du Depp? Du machst dich hier lustig und merkst nicht wie tief der amerikanische Schwanz auch in deinem Arsch steckt. Lach nur weiter bis du merkst dass dein Arsch blutet.

- - - Aktualisiert - - -



Das haben wir 1974 auch getan und wir haben uns gewehrt für unsere Freiheit und nicht für irgendwelche türkischen Okkupatoren auf Zypern. Du hast eben keine Ahnung was in unserem Land abgeht und das ist auch nicht schlimm. Aber reiß dein Maul dann nicht so weit auf.

Leider zu spät! Wer trägt jetzt die Verantwortung für die Massaker an der türkischen Minderheit?
 
Nein, weil du inhaltlich anscheinend nicht mehr weiterkommst. Bleibe bitte beim Thema.

Tja, der Schein trügt. Ich habe zu dem Thema schon was produktives beigetragen.

http://www.balkanforum.info/f19/news-republik-nordzypern-219933/index13.html#post3442532

- - - Aktualisiert - - -

Leider zu spät! Wer trägt jetzt die Verantwortung für die Massaker an der türkischen Minderheit?

Die Mörder, würde ich sagen. EOKA-B Anhänger, um genau zu sein. Dir ist aber schon klar dass auch unzählige Massaker, Vergewaltigungen und Vertreibungen Seitens der Türken (türk. Militär) stattgefunden haben, ja?
 
Nein, weil du inhaltlich anscheinend nicht mehr weiterkommst. Bleibe bitte beim Thema.

- - - Aktualisiert - - -



Leider zu spät! Wer trägt jetzt die Verantwortung für die Massaker an der türkischen Minderheit?

Denkst du dass wir rennen damit euch bloß nichts passiert? Die Türkei hat diesen Konflikt ebenso herbeigeführt und gewollt wie Papadopoulos und sie profitiert bist heute davon. Wer Verantwortung für irgendwelche Massaker trägt, wird sich klären lassen aber leider Gottes waren die von dir gemeinten Massaker nicht die einzigen. Im Zeitraum von 1963 bis 1974 gab es brutale Repressionen gegen griechische Zyprioten seitens der Türken.

Und abgesehen davon finde ich es etwas verwirrend wenn mir jemand, der sich als Repräsentant der Türken bezeichnet, mit dem Finger auf andere zeigt während sein Land die gezielte Ermordung von 1,5 Millionen Armeniern und ca. 380.000 Pontiern nicht einmal zur Kenntnis nimmst.
Die Verantwortlichen für irgendwelche Massaker werden sicherlich gefunden und benannt werden aber wer benennt auf eurer Seite die Schuldigen? Wann hört man von eurer Seite eine Entschuldigung? Solange die Türkei sich so unverantwortlich mit ihren menschenverachtenden Kriegsverbrechen umgeht und sie bis heute ignoriert, wird es keine Aufarbeitung irgendwelcher Verbrechen an den Türken geben. Und was auf Zypern passiert ist, ist sowieso eine andere Sache und das geht nur die Zyprioten etwas an und keinen imperialistischen Festlandtürken, der diese Leute sowieso nur als Mittel zum Zweck sieht.
 
Zurück
Oben