Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Georgios Papadopoulos

Was willst du mir hier erzählen du Depp? Du machst dich hier lustig und merkst nicht wie tief der amerikanische Schwanz auch in deinem Arsch steckt. Lach nur weiter bis du merkst dass dein Arsch blutet.
Wenn es um blutende Ärsche geht kannst du gut mitreden, so oft wie der Shishastab in deinem Arsch gelandet ist. Ich spreche hier von zyprischen Politikern und Faschisten, nicht von irgendeinem Popolus.Am 15. Juni 1974 wurde Erzbischhof Makarios gestürzt und Sampson zum Präsidenten der "hellenistischen Republik" Zypern proklamiert. Demnach hatte Zypern einen Rechtsextremen Fascho, der sich damit rüstete 200 tr. Frauen und Kinder ermodet zu haben, an der Macht !!! und ein Kabinett welches aggressiv die Vereinigung an Griechenland forderte.

Das haben wir 1974 auch getan und wir haben uns gewehrt für unsere Freiheit und nicht für irgendwelche türkischen Okkupatoren auf Zypern. Du hast eben keine Ahnung was in unserem Land abgeht und das ist auch nicht schlimm. Aber reiß dein Maul dann nicht so weit auf.
Schön was ihr getan habt, aber wenn weder die Briten noch jemand anderes den Türken auf Zypern Schutz leistet, als diese von Sampsons Garde angegriffen wurden, dann schreitet die Türkei ein als Schutzmacht dieser Menschen und beschützt sie. Genau wie sie es 74 getan hat. Und anders als die von den griechischen Faschisten verfochtene Idee der Vereinigung hatte die Türkei niemals die Absicht, die Insel oder den Nordteil der Türkei anzuschließen. Bilde dich erstmal über die Situation Zyperns während der griechischen Militärdiktatur, bevor du bei so einem Thema mitschreiben willst. Du siehst nur den von der türkischen Armee besetzten nördlichen Teil ohne die Beweggründe und die Politik dahinter zu kennen. Wie eben bei jedem Thema. Hauptsache Yunan schreibt mit, hauptsache es ist gegen die böse USA, gegen die räuberischen Slawen oder eben gegen den Okkupatoren der heiligen hellenischen Erde, die Türkei. Und immer schön auf dem Schoß von russisch-chinesischen Titten gemolken werden. Man, du bist an Paranoia und Lächerlichkeit kaum zu übertreffen!
 
So die Uni hat angefangen und ich habe nicht mehr so viel Zeit mit euch zu spielen.

Mein letzter Beitrag für heute:

Euer Standpunkt ist verständlich aber auch unser Standpunkt ist sehr verständlich. Es gibt also sehr viele Ängste, die noch überwunden werden müssen. Die wirtschaftliche Situation Griechenlands ist allen bekannt. Wer kann dem türkischen Volk versichern, dass nicht noch einmal ein türkenfeindliches Regime an die Macht kommt? Der Zuwachs rechtsradikaler Parteien ist ja kein Geheimnis mehr in Gr.

Ich bin für eine Lösung des Problems aber ich habe nicht so viel Hoffnung.
 
Und wenn es nicht weiter mit den themenrelevanten Argumenten geht, dann schwingt man die Reservekeule. So kennt man es von den Kalamatas.
 
Eigentlich ist es mir egal was in Zypern passiert.Mich kotzt halt diese Doppelmoral und Heuchelei an.

Wegen ein paar Terroristen (EOKA) hat man ein ganzes Volk bestraft und ein Land besetzt und geteilt.
Trotzdem wird diese Aktion gefeiert und als Sieg über die verhassten Griechen gesehen.

Israel macht und hat dasselbe mit den Palis gemacht,um wie sie es sagen ihre Bürger zu beschützen von den Bösen Islamisten, besetzen sie Gebiete und teilen Staaten.

Die Israelis sind aber der Teufe für 95 % der Türken hier im Forum




Von den Amis und Afghanistan will ich gar net anfangen,die wollten auch das Terror Regine stürzen und haben dabei das ganze Land in chaos gegestürzt
 
Was redest du hier schon wieder von Krieg? Was habt ihr da geregelt? 12 Meilen gelten immer und überall auf dieser Welt und wenn, machen wir freiwillige und bei Frechheit jederzeit widerrufbare Zugeständnisse. Ganz sicher werden wir nichts tun weil sich jemand wie ein pubertierender Junge aufführt und zeigen will, wie groß seine Eier sind.

Wenn die 12 Seemeilen grenze überall gültig ist,warum wendet ihr das nicht an in der Ägäis?Richtig ihr habt Angst von uns und wisst das die Türkei die 12SM -Seerechtkonvention nicht unterschrieben hat.Die Türkei muss die 12 SM nicht anerkennen macht sie auch nicht in der Ägäis.
 
Genau wie sie es 74 getan hat. Und anders als die von den griechischen Faschisten verfochtene Idee der Vereinigung hatte die Türkei niemals die Absicht, die Insel oder den Nordteil der Türkei anzuschließen.

Allein dieser Satz beweist dass du bzgl. des Themas schwache Kenntnisse hast.
 
Wenn es um blutende Ärsche geht kannst du gut mitreden, so oft wie der Shishastab in deinem Arsch gelandet ist. Ich spreche hier von zyprischen Politikern und Faschisten, nicht von irgendeinem Popolus.Am 15. Juni 1974 wurde Erzbischhof Makarios gestürzt und Sampson zum Präsidenten der "hellenistischen Republik" Zypern proklamiert. Demnach hatte Zypern einen Rechtsextremen Fascho, der sich damit rüstete 200 tr. Frauen und Kinder ermodet zu haben, an der Macht !!! und ein Kabinett welches aggressiv die Vereinigung an Griechenland forderte.

Schön was ihr getan habt, aber wenn weder die Briten noch jemand anderes den Türken auf Zypern Schutz leistet, als diese von Sampsons Garde angegriffen wurden, dann schreitet die Türkei ein als Schutzmacht dieser Menschen und beschützt sie. Genau wie sie es 74 getan hat. Und anders als die von den griechischen Faschisten verfochtene Idee der Vereinigung hatte die Türkei niemals die Absicht, die Insel oder den Nordteil der Türkei anzuschließen. Bilde dich erstmal über die Situation Zyperns während der griechischen Militärdiktatur, bevor du bei so einem Thema mitschreiben willst. Du siehst nur den von der türkischen Armee besetzten nördlichen Teil ohne die Beweggründe und die Politik dahinter zu kennen. Wie eben bei jedem Thema. Hauptsache Yunan schreibt mit, hauptsache es ist gegen die böse USA, gegen die räuberischen Slawen oder eben gegen den Okkupatoren der heiligen hellenischen Erde, die Türkei. Und immer schön auf dem Schoß von russisch-chinesischen Titten gemolken werden. Man, du bist an Paranoia und Lächerlichkeit kaum zu übertreffen!

Ist klar, du bist eben zu 100% auf euch selbst fixiert. Eine Diskussion hat keinen Sinn.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn die 12 Seemeilen grenze überall gültig ist,warum wendet ihr das nicht an in der Ägäis?Richtig ihr habt Angst von uns und wisst das die Türkei die 12SM -Seerechtkonvention nicht unterschrieben hat.Die Türkei muss die 12 SM nicht anerkennen macht sie auch nicht in der Ägäis.

Schau dir mal diesen Dummschwätzer an. Sag mal bist du stolz darauf dass die Türkei nicht in der Lage ist, internationales Recht umzusetzen? Du bist doch in deinem Kopf noch in den 1970er Jahren eines ostanatolischen Bauerns hängengeblieben. Ich habe eher Mitleid mit dir und deinem verplemperten Leben.
 
Zurück
Oben