Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Du könntest empfohlenes Mittel als Zäpchen nutzen und es dir irgendwo reinschieben.Ich bin der Meinung das dies in deinem Fall wunder bewirken würde.

Nö, wirkt bei mir nicht, ich bin schon ruhig. Dein türkischer Landsmann hier aus der Kolonie NZ kann doch nichts dafür, dass er sich als intelligenter und vor allem als weiser als du erwiesen hat? :-)

Heraclius

Nord-Zypern gehört der Türkei und nicht irgendwelchen Zyprioten.

Hänge du lieber mal weniger in verrauchten, dreckigen Kulturcafés ab, denn deine Infos scheinst du aus genau so welchen bildungsfernen Räumlichkeiten zu haben, nehme ich an.

Balta schrieb:
Wir haben das Land erobert

Du hast was? Als in Zypern interveniert wurde, warst du mit großer Wahrscheinlichkeit noch flüssig, Freundchen. Immer dieses "Wir haben dies, wir haben das"-Gehabe ... ihr kleinen Hosenscheißer, habt nicht einmal das 21 Lebensalter erreicht, habt euch von eurer Wehrpflicht frei gekauft und schwafelt in Internetforen was vom Krieg, obwohl ihr den Krieg nur aus der Glotze oder Videospielen kennt, ihr Maulhelden ... vielleicht zieht ja diese Expansionsmentalität in deiner Umgebung, aber im realen Leben und unter Erwachsenen bist du nicht einmal ein Grinsen wert ...

Oh man die grauen Wölfchen sind wieder am Heulen und warum weil ein User nicht ihrer Meinung ist:geil:

Nö, wirkt bei mir nicht, ich bin schon ruhig. Dein türkischer Landsmann hier aus der Kolonie NZ kann doch nichts dafür, dass er sich als intelligenter und vor allem als weiser als du erwiesen hat? :-)

Heraclius

Komm probiers einfach mal aus Heraclius,ein Zäpfchen rein und die Welt ist dein.Vieleicht bringt das deinen Verstand ja wieder auf trab.
Meld ich einfach kurz nachdem du dir die Ganze Packung eingeführt hast,vieleicht kann dein Landsmann,der Griechische Zypriote dir ja dabei helfen?

Komm probiers einfach mal aus Heraclius,ein Zäpfchen rein und die Welt ist dein.Vieleicht bringt das deinen Verstand ja wider auf trab.
Meld ich einfach kurz nachdem du dir die Ganze Packung eingeführt hast,vieleicht kann dein Landsmann,der Griechische Zypriote dir ja dabei helfen?

Du wieder mit deinen homoerotischen Phantasien, wahrlich ein wahrer osmanischer Eroberer. :-)

Heraclius

Du wieder mit deinen homoerotischen Phantasien, wahrlich ein wahrer osmanischer Eroberer. :-)

Heraclius

Ich versuche mich doch nur in dich hineinzuversetzen,du scheinst dir das sogar noch Bildlich vorgestellt zu haben,davon abgesehen scheint du sogar gefallen an dem Gedanken zu finden,wie der Freund aus Nicosia dir ein Zäpchen nach dem anderen einführt. :)

Lass es einfach sein,langsam fängt das ganze hier an Auszuarten,zu später stund hast schon.....im Mund! :))

Ich wollte eigentlich nur unseren Global-Hosenscheißer ein wenig "necken". :mrgreen:

Heraclius

Achtung,nicht das du zum Geneckten wirst.Ufpasse...:)

Zurück
Oben