Heraclius
Βασιλεύς &
Ja, aber was können wir türkischen Zyprioten denn für die Politik der Türkei ?
Ihr habt doch die "Supermacht" Türkei die euch wie ihren Augapfel behütet?
Heraclius
Ja, aber was können wir türkischen Zyprioten denn für die Politik der Türkei ?
Ihr habt doch die "Supermacht" Türkei die euch wie ihren Augapfel behütet?![]()
Heraclius
Echt Ich dachte die sind eine Regionalmacht?.Ihr habt doch die "Supermacht" Türkei die euch wie ihren Augapfel behütet?
Heraclius
1. Weil ich seit ein paar Wochen hier mitgelesen habe und mal meine Meinung dazu sagen musste.
2. Wo verbreite ich denn Unwahrheiten ? Ich sage nur die Wahrheit aus der Sicht eines türkischen Zyprioten.
Du scheinst hier Neu zu sein,und bist dennoch Aufällig genug um auf dich aufmerksam zu machen.Du nennst dich Türkischer Zypriot,doch erkenne ich in dir keinen Zyprioten,einen Türken schon gar nicht.
Nun teile uns doch bitte mit warum du dich als etwas ausgeben tust,was du eigentlich nicht bist? Immerhin scheinst du ja einpaar Wörter Türkisch sprechen zu können? Gehören wir etwa zur "Apo Fraktion"? Wollen wir uns mit dem "Feind" verbünden um den Türken so einfacher in den Rücken fallen zu können? Nun antworte auf die frage,warum fällst du zu Anfang sofort in gerade diesen Thread ein und verbreitest Unwahrheiten?
Echt Ich dachte die sind eine Regionalmacht?.
Du bist heute sehr unfreundlich zu deinen neuen Landsleuten hier. Du solltest es mit Baldrian probieren, das beruhigt.
Heraclius
1. Weil ich seit ein paar Wochen hier mitgelesen habe und mal meine Meinung dazu sagen musste.
2. Wo verbreite ich denn Unwahrheiten ? Ich sage nur die Wahrheit aus der Sicht eines türkischen Zyprioten.
Du bringst mich gleich wirklich zum Weinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen