Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

1. Weil ich seit ein paar Wochen hier mitgelesen habe und mal meine Meinung dazu sagen musste.
2. Wo verbreite ich denn Unwahrheiten ? Ich sage nur die Wahrheit aus der Sicht eines türkischen Zyprioten.

Ihr habt doch die "Supermacht" Türkei die euch wie ihren Augapfel behütet?
icon_smile.gif

Heraclius

Du bringst mich gleich wirklich zum Weinen.

1. Weil ich seit ein paar Wochen hier mitgelesen habe und mal meine Meinung dazu sagen musste.
2. Wo verbreite ich denn Unwahrheiten ? Ich sage nur die Wahrheit aus der Sicht eines türkischen Zyprioten.

Die frage war eine andere,ich würde gerne wissen warum du dich Türkischer Zypriote nennst,wir wissen doch beide das du kein Zypriote bist,bist du denn überhaupt Türke ? Ich denke nicht aber seis drum,es geht mir nur darum um zu verstehen,welche Ziele du hier verfolgst,getarnt als Vermeintlicher Zypriot,und dann auch noch mit Griechen Fahne im Profil.

Nein wir reden hier von einer Weltmacht Leute. Alles in der Welt dreht sich um die Türkei. :laughing3: :haha:

Ich habe dort keine griechische, sondern eine zyprische Flagge, weil Zypern meine Heimat ist, denn ich bin türkischer Zyprer und kein zyprischer Türke.

Du scheinst hier Neu zu sein,und bist dennoch Aufällig genug um auf dich aufmerksam zu machen.Du nennst dich Türkischer Zypriot,doch erkenne ich in dir keinen Zyprioten,einen Türken schon gar nicht.

Nun teile uns doch bitte mit warum du dich als etwas ausgeben tust,was du eigentlich nicht bist? Immerhin scheinst du ja einpaar Wörter Türkisch sprechen zu können? Gehören wir etwa zur "Apo Fraktion"? Wollen wir uns mit dem "Feind" verbünden um den Türken so einfacher in den Rücken fallen zu können? Nun antworte auf die frage,warum fällst du zu Anfang sofort in gerade diesen Thread ein und verbreitest Unwahrheiten?

Du bist heute sehr unfreundlich zu deinen neuen Landsleuten hier. Du solltest es mit Baldrian probieren, das beruhigt.

Heraclius

Das ist eindeutig Gonzo Leute Anfangs ist er auch als Kommunist aufgetaucht und entwickelte verschiedene Storys genauso wie jetzt einfach nur ne Hobbylose Ratte.

Du bist heute sehr unfreundlich zu deinen neuen Landsleuten hier. Du solltest es mit Baldrian probieren, das beruhigt.

Heraclius

Du könntest empfohlenes Mittel als Zäpchen nutzen und es dir irgendwo reinschieben.Ich bin der Meinung das dies in deinem Fall wunder bewirken würde.

Du bringst mich gleich wirklich zum Weinen.

gonzo heul doch nicht..wenigstens hast du jetzt ein land und bist nicht mehr staatenlos, dank der turkischen republik nordyzpern:lol:

Zurück
Oben