Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Videoyu tekrar izle. Erbakan başbakan'dı, Ecevit ise Cumhurbaşkanı. Ordunun Başkomutanı her zaman bir ülkenin Cumhurbaşkanıdır (nasıl şimdi Erdoğan Başkomutan ise). Ve bununla birlikte Kıbrıs fatih'i sayın Bülent Ecevit'tir. Erbakan sadece Ecevitin emri üzerine gereken yasaları meclisten geçirmiştir.

Videoyu tekrar izle. Erbakan başbakan'dı, Ecevit ise Cumhurbaşkanı. Ordunun Başkomutanı her zaman bir ülkenin Cumhurbaşkanıdır (nasıl şimdi Erdoğan Başkomutan ise). Ve bununla birlikte Kıbrıs fatih'i sayın Bülent Ecevit'tir. Erbakan sadece Ecevitin emri üzerine gereken yasaları meclisten geçirmiştir.
Sag mal bist du auf den Kopf gefallen oder was? was ist das für eine schreckliche Schrift, oder Sprache oder sowas.

Sag mal bist du auf den Kopf gefallen oder was? was ist das für eine schreckliche Schrift, oder Sprache oder sowas.

Das ist die Sprache die wir euch über 6. Jahrhunderte hinweg aufgezwungen haben jedoch damals noch in Osmanischer Schreibschrift.

Deinen Ahnen wird es sehr bekannt vorkommen.

Das ist die Sprache die wir euch über 6. Jahrhunderte hinweg aufgezwungen haben jedoch damals noch in Osmanischer Schreibschrift.

Deinen Ahnen wird es sehr bekannt vorkommen.
kannst du auch mal was gescheites schreiben? als nur diesen Dünnschiss was du von dir gibst.
Niemand von meiner Ahnen hatte jemals mit dieser schrecklichen Sprache was zu tun gehabt, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

kannst du auch mal was gescheites schreiben? als nur diesen Dünnschiss was du von dir gibst.
Niemand von meiner Ahnen hatte ich jemals mit dieser christlichen Sprache was zu tun gehabt, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Ja kann ich aber ich such mir die Leute schon aus, mit denen ich ordentlich kommunizieren möchte und welche einfach mein Zorn trifft. Vor allem bist du es der nichts gescheitest sagen kann.

als nur diesen Dünnschiss was du von dir gibst.Niemand von meiner Ahnen hatte ich jemals mit dieser christlichen Sprache was zu tun gehabt, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Oghusisches Türkisch ist nicht Christlich noch war die Osmanische Schreibweise Christlich sondern wie eben erwähnt Oghusisch verfasst im Persisch/Arabischen Alphabet. Deine Ahnen werden es sehr gut kennen.

Be%C5%9Fparmak_Da%C4%9Flar%C4%B1_%28KKTC_ve_T%C3%BCrkiye_bayra%C4%9F%C4%B1%29.JPG

al sana cevap

Zurück
Oben