A
Amarok
Guest
Jede andere Sprache, nur nicht diese, lieber würde ich sterben.
Tue uns den gefallen bitte.
Dann erzähl mal auf was bist du überhaupt stolz?Du meintest ich kann auf nichts stolz sein und dazu habe ich dir die passende Antwort gegeben, aber hier gerne nochmal.
![]()
Dann erzähl mal ,auf was bist du überhaupt stolz?Du meintest ich kann auf nichts stolz sein und dazu habe ich dir die passende Antwort gegeben, aber hier gerne nochmal.
![]()
Ist die zweite Heimatsprache der Griechen,und jetzt geh schlafen..
Die zeit kommt, und die flagge wird von dort für immer verschwinden verlass dich drauf.Schau auf den Berg, dann siehst du auf was ich stolz bin. Aus dem südlichen Teil Zyperns kann man die Flagge sogar noch besser betrachten, als aus dem Norden.
Die zeit kommt, und die flagge wird von dort für immer verschwinden verlass dich drauf.
Die zeit kommt, und die flagge wird von dort für immer verschwinden verlass dich drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen