Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Das war nicht meine Frage, du kleiner türkischer Extremist. Abgesehen davon war Solomou kein Rechtsextremer sondern jemand der gegen die illegale Besatzung demonstriert hat ...

Das sagt ein Teenager ... :lol:

ein demonstrant? eher ein geistesgestoerter..kein normaler demonstrant verschafft sich illegal einen weg in einen abgesperrten militaerbereich..

Unter einem anderen Namen vielleicht aber bis 500 v. Christus kann man uns noch verfolgen :)

Wenn schon, dann 500 nach Christus. Obwohl, ob die damaligen Hunnen was mit den Vorfahren der heutigen Türken an Hut hatten, ist ja auch reine Spekulation.

Wobei Du persönlich ja bis mindestens 10'000 v. Christus zurückverfolgbar bist. Als Perser, meine ich. :cool: ;-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Tuaf ist auch zurückverfolgbar bis in die Antike. Er war damals "Militärberater" unter Sultan Süleiman dem Prächtigen. :lol:

Heraclius

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

komisch, dass schon die Hinterlassenschaften der alten Turkic kulturen bis 9000 vor chr nachweisbar sind.

ein demonstrant? eher ein geistesgestoerter..kein normaler demonstrant verschafft sich illegal einen weg in einen abgesperrten militaerbereich..

Natürlich war er ein Demonstrant ... der Geistesgestörte war der Mann der auf ihn geschossen hat, wegen einem Stück Stoff. Unbewaffnet war er ... aber das verstehst du eh nicht, weil du ein verklemmter Nationalist bist.

Wenn schon, dann 500 nach Christus. Obwohl, ob die damaligen Hunnen was mit den Vorfahren der heutigen Türken an Hut hatten, ist ja auch reine Spekulation.

Wobei Du persönlich ja bis mindestens 10'000 v. Christus zurückverfolgbar bist. Als Perser, meine ich. :cool: ;-)

Heraclius

500 v. Christus ist schon richtig. Die Beziehung zu den Hunnen ist übrigens stichhaltig.

Ja da hast Recht, Königsstraße. Die Türken schrieben schon, als alle anderen Völker noch Handzeichen gebrauchten zum Kommunizieren. :lol:

Heraclius

Warum ziehst du es ins lächerliche, keiner hat behauptet das die Türken dir das schreiben beigebracht haben. Es ist nun mal tatsache das es schon vor chr. zeirechnung alte Turkic kulturen praktizierten wurden.

Zurück
Oben