Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Hätten diese feigen Bastarde unbedingt schießen wollen um ihn aufzuhalten, obwohl das nicht einmal nötig gewesen ist, hätte auch ein Schuss ins Bein gereicht. Aber diese verklemmten Beton-Kemalisten dachten sich sicherlich: "Nein, aminakoyum! Der will unsere heilige Fahne runter reißen! Der gehört getötet!" ... und das traurige ist, dass die meisten hier genau so ticken.

- - - Aktualisiert - - -

Völliger Schwachsinn!

Dieser atilla hat doch selbst zugegeben tausende Zyprier umgebracht zuhaben. Anstatt die Taten des tuerkischen Militaers zu hinterfragen, wann man empoert ueber seiner Aussage und er wurde gezwungen diese zu relativieren.

http://youtu.be/9rWN3u01N0U

Also mich wundert nichts mehr an diesem Staat. Einmal als das Militaer einen Putsch geplant haben, wollten diese uns auch diesen in die Schuhe zu schieben.

Balyoz ? Wikipedia

Er ist nicht ums Leben gekommen. Er wurde ermordet ...

Ich gib ein Fick auf deine Flagge ...

Das brauchst du nicht erwähnen Hellenic-Pride,es interessiert auch niemanden.
Damit es zu solchen Geisteskranken Handlungen nicht kommt muss die Insel geteilt bleiben,nur so ist es möglich in Frieden zu leben...

- - - Aktualisiert - - -

Mir geht es gut, wie geht es dir?

Kletter mal auf nen türkischen Mast,mal schauen...

Das brauchst du nicht erwähnen Hellenic-Pride,es interessiert auch niemanden.
Damit es zu solchen Geisteskranken Handlungen nicht kommt muss die Insel geteilt bleiben,nur so ist es möglich in Frieden zu leben...

Mit Logik scheinst du nicht gerade befreundet zu sein. Zu solchen "geisteskranken Handlungen" wie du sagst, wäre es gar nicht gekommen wenn die Insel nicht getrennt gewesen wäre, denn Solomou ist genau aus diesem Grund auf den Mast geklettert, da die Insel getrennt ist.

der skythe schrieb:
Kletter mal auf nen türkischen Mast,mal schauen...

Ne, bei mir gibt es nur 1 gegen 1 ... mal sehen wer dann zu erst die Zähne verliert!

- - - Aktualisiert - - -

Dieser atilla hat doch selbst zugegeben tausende Zyprier umgebracht zuhaben. Anstatt die Taten des tuerkischen Militaers zu hinterfragen, wann man empoert ueber seiner Aussage und er wurde gezwungen diese zu relativieren.

Also mich wundert nichts mehr an diesem Staat. Einmal als das Militaer einen Putsch geplant haben, wollten diese uns auch diesen in die Schuhe zu schieben.

Balyoz ? Wikipedia

Wieso sollten die es auch zugeben? Die haben Millionen Christen auf den Gewissen und selbst da scheinen sie keine Einsicht zu haben ...

Balyoz ? Wikipedia

Ειπε οτι ειναι καλλιτεχνης?

Mit Logik scheinst du nicht gerade befreundet zu sein. Zu solchen "geisteskranken Handlungen" wie du sagst, wäre es gar nicht gekommen wenn die Insel nicht getrennt gewesen wäre, denn Solomou ist genau aus diesem Grund auf den Mast geklettert, da die Insel getrennt ist.

Ne, bei mir gibt es nur 1 gegen 1 ... mal sehen wer dann zu erst die Zähne verliert!

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sollten die es auch zugeben? Die haben Millionen Christen auf den Gewissen und selbst da scheinen sie keine Einsicht zu haben ...

Ohh Internetrambo,machen wirs so du bringst fünf von deines Gleichen sonst ist für mich kein Reiz vorhanden,alles andere geht zu schnell :nemafrke:

Zurück
Oben