Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Woher hast du diese Information? Ich höre das zum ersten mal. Aber Ok, nehmen wir mal an er war zugekifft - ist trotzdem kein Grund den Mann gezielt zu töten. Dieser Akt, jemanden wegen einer Fahne zu töten, ist barbarisch. Dass man die Verantwortlichen sogar noch in Schutz nimmt, zeigt ebenfalls wie die Türkei eigentlich wirklich tickt.

8 Ağustos 1996 tarihindeki bir sınır gösterisinde Ülkücüler tarafından öldürülen Tasos İsaak adlı Rum gencinin olayını, 14 Ağustos 1996 tarihinde Magosa sınır kapısında protesto eden daha sonrasında ise Kıbrıs Cumhuriyeti'nin etkin olduğu topraklardan Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC) topraklarına geçerek sınırda asılı olan Türk Bayrağı'nı indirmeye çalışan Rum. Olayın devamında Türk askerinin "Dur" emrini ve göndere tırmanırken yanından geçen uyarı ateşini dinlemeyip eylemine devam etmesi ve akabinde bayrağı indirmek üzere iken boynundan vurularak öldürülmesiyle son bulmuştur. Olay kameralar tarafından saniye saniye görüntülenmiştir. Solomu bu eylemi gerçekleştirirken ağzında sigara olması dikkatleri çekmiş ve sigara üzerine yapılan incelemede uyuşturucu madde olduğu tespit edilmiştir.

8 Ağustos 1996 tarihindeki bir sınır gösterisinde Ülkücüler tarafından öldürülen Tasos İsaak adlı Rum gencinin olayını, 14 Ağustos 1996 tarihinde Magosa sınır kapısında protesto eden daha sonrasında ise Kıbrıs Cumhuriyeti'nin etkin olduğu topraklardan Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC) topraklarına geçerek sınırda asılı olan Türk Bayrağı'nı indirmeye çalışan Rum. Olayın devamında Türk askerinin "Dur" emrini ve göndere tırmanırken yanından geçen uyarı ateşini dinlemeyip eylemine devam etmesi ve akabinde bayrağı indirmek üzere iken boynundan vurularak öldürülmesiyle son bulmuştur. Olay kameralar tarafından saniye saniye görüntülenmiştir. Solomu bu eylemi gerçekleştirirken ağzında sigara olması dikkatleri çekmiş ve sigara üzerine yapılan incelemede uyuşturucu madde olduğu tespit edilmiştir.

Man immer diese Drogen,war mir klar das der nicht bei Verstand war...

Und ich gib ein Fick auf dich o. evladi.

Er hat mit seinem Leben gespielt, für die Flagge sind tausende Menschen gestorben und es wird von kein Wichser entehrt soysuz pi*.

:tr3:
Durch eure Hand sind auch tausende Menschen gestorben,
ich gebe auch ein Fick auf eure Flagge.

Solange ihr euch hier beleidigt sinkt das Niveau weiter und man wird sich nie einigen können.

ABER hätten diese Soldaten dem Demonstranten ins Bein geschossen hättet ihr rumgeheult, dass ihm ins Bein geschossen wurde. Ihr Griechen findet immer einen Grund zum Meckern. Hätte ich auf der südlichen Seite versucht die Flagge Griechenlands runterzureißen hätte man auch auf mich geschossen.

Und ich gib ein Fick auf dich o. evladi.

Er hat mit seinem Leben gespielt, für die Flagge sind tausende Menschen gestorben und es wird von kein Wichser entehrt soysuz pi*.

:tr3:

Ohne Worte :facepalm:

PS: Weiß man mittlerweile wer der Hund war der auf ihn geschossen hat??Oder verkriecht der sich immernoch im Schutzmantel der türkischen Regierung?

- - - Aktualisiert - - -

Solange ihr euch hier beleidigt sinkt das Niveau weiter und man wird sich nie einigen können.

ABER hätten diese Soldaten dem Demonstranten ins Bein geschossen hättet ihr rumgeheult, dass ihm ins Bein geschossen wurde. Ihr Griechen findet immer einen Grund zum Meckern. Hätte ich auf der südlichen Seite versucht die Flagge Griechenlands runterzureißen hätte man auch auf mich geschossen.

Man hätte dir höchstens ein paar Schellen gegeben und dich wieder zurück zu deiner Mutti geschickt. Tut mir Leid, die Griechen sind nicht solche Barbaren wie ihr

- - - Aktualisiert - - -

Und auf Deutsch?

- - - Aktualisiert - - -

Ulan wenn ihr vor paar Türken steht seit ihr wie Lämmer.
Hunde die bellen beißen nicht...

"Paar" triffts auf den Punkt. Denn Einzeln trifft man euch nie, nur im Rudel :greco: Aber Hey, ihr habts drauf :D

Zurück
Oben