Bacerll
Griechos Radicalos!!
Wer Atatürk nicht mag ist auch kein Türke, du bist zum Glück Grieche.
So ein scheiß.
Wer Atatürk nicht mag ist auch kein Türke, du bist zum Glück Grieche.
Frag mal die Türken hier, was ich von Mustafa Kemal halte und laber kein Scheiß.
Genau. Besser es hätte ihn nie gegeben und Griechenland hätte deine Heimat annektiert.
So ein scheiß.
:eeeeek:Frag mal die Türken hier, was ich von Mustafa Kemal halte
Genau. Besser es hätte ihn nie gegeben und Griechenland hätte deine Heimat annektiert.
Nein, als Militarist respektiere ich ihn und als Politiker naja kann da nichts höfliches dazu sagen
Die einzigen die Atatürk nicht leiden können sind die Kurden, die ganze religiöse Abteilung im Land, Griechen (weil Atatürk sie ausm Land vertrieben und übers ägaische Meer hat schwimmen lassen) und Armenier.
Und der Kandidat gehört zu den Griechen.
Die haben ja auch ihre gründe was?
Die Kurden wurden betrogen, die Armenier abgeschlachtet (Völkermord) und die Griechen vertrieben.
die Armenier abgeschlachtet (Völkermord)
Politisch ist er strittig aber auch hier konnte er Land für sich übernhemn in form von Hatay, dass ohne ihn zu Syrien gehören würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen