Bacerll
Griechos Radicalos!!
Hier im Forum gibts halt keine Meinungsfreiheit, kann ich ja nichts für.
Andere haben mit ihrem leben für Meinungsfreiheit bezahlt. Du hast angst vor ner Verwarnung. Ein Feigling halt.
Hier im Forum gibts halt keine Meinungsfreiheit, kann ich ja nichts für.
richtig, wie euer Prophet Mohammed.
richtig, wie euer Prophet Mohammed. Als Mensch macht man Fehler, nur ist es nicht Gegenstand dieser Diskussion
Politisch ist er strittig aber auch hier konnte er Land für sich übernhemn in form von Hatay, dass ohne ihn zu Syrien gehören würde.
Andere haben mit ihrem leben für Meinungsfreiheit bezahlt. Du hast angst vor ner Verwarnung. Ein Feigling halt.
Als Mensch macht man Fehler, nur ist es nicht Gegenstand dieser Diskussion
Andere können tun und machen was sie wollen aber ich will hier weiter"diskutieren" und nicht aus den Diskussionen ausgeschlossen werden, weil ich meine Meinung sage.
keineswegs so nationalistisch wie man ihn gerne beschreibt.
Er war im Grunde der, der den türkischen Nationalismus zu einem Staat machen konnte,
was aus meiner Sicht eigentlich in Ordnung gewesen wäre, wenn man dies nicht auf dem
Grab anderer Ethnien hätte tun müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen