Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Ja Türken die Größten Schnorrer von Hartz 4 nach den Deutschen und Schnorrer im Gesetz weil ihr Muslime ja die Minderheitsrechte achten stimmst .

Ich hab dazu eine interessante sagen wir nicht nur These sondern schon ein Beleg, warum die Zahl bei den Türken so hoch sein könnte/kann. Natürlich aber nicht verallgemeinert. Ich persönlich schätz die Hälfte.

Nun ja, eigentlich bringen wir "Türken" also diese Schnorrer mehr Geld als, dass wir beziehen. Rund 16,3 Millionen erwirtschaften wir im Jahr. Das ist ein guter Ausgleich.

Hier mal ein Text für dich:
Besonders hoch liege die Hartz-IV-Quote bei Irakern (64 Prozent), Afghanen (52 Prozent) und Pakistanern (47 Prozent). Bei der größten Bevölkerungsgruppe der Türken (mehr als 1,6 Millionen Türken leben insgesamt in Deutschland) sind es 24 Prozent. Insgesamt beziehen den Angaben zufolge 5,1 Millionen Deutsche und knapp 1,2 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass Hartz-IV-Leistungen.

Toruko hatte so eben noch eine verbesserte Liste bzw. ausgleich außerdem ist die Zahl der Türken auf 1,9 M gestiegen und der Satz auf 18% gesunken.

Das sagt der nur damit die Türkei denkt sie wäre was aber alle wissen die türkische Regierung sind nur Marionetten des Westens.

Das wird doch schon immer behauptet,wir sind die Knechte der Amerikaner usw. usf.
Schau dir doch die Amis an,wenn die Chinesen wollten würde sie morgen die USA in ne Wirtschaftskrise verwickeln,das Problem wäre dabei nur das man sich selber ins Fleisch schneiden würde..

Bei allem Respekt, ich glaube nicht dass die Türkei in der Wahrnehmung der EU Bürger so eine riesige Rolle spielt, dass man sich ständig damit beschäftigen würde.

Da geb ich dir Recht,das liegt aber auch daran das man die Bevölkerung dumm hält.
Jeder der nur etwas in die Zukunft schauen kann,bemerkt was für eine wichtige Rolle dieses Land in Zukunft spielen wird.
Seit der Hr.Öttinger im Europaparlament sitzt ist ihm auf einmal bewusst geworden wie wichtig die Türkei auf einmal ist,als CDU Politiker konnte er das natürlich nicht aussprechen da ihm die Wähler davonlaufen würden...

Wir Türken sind die Größten, wusstet ihr noch nicht, wahr? :emir:

Nein, natürlich wird schon aufgrund der demographischen Lage in Europa die Türkei immer wichtiger. Wirtschaftlich verdient sich die EU an der Türkei eine goldene Nase, zwar nicht so viel wie in Russland aber es nieselt.

Aber von einer Abhängigkeit kann nicht die Rede sein.

Da geb ich dir Recht,das liegt aber auch daran das man die Bevölkerung dumm hält.
Jeder der nur etwas in die Zukunft schauen kann,bemerkt was für eine wichtige Rolle dieses Land in Zukunft spielen wird.
Seit der Hr.Öttinger im Europaparlament sitzt ist ihm auf einmal bewusst geworden wie wichtig die Türkei auf einmal ist,als CDU Politiker konnte er das natürlich nicht aussprechen da ihm die Wähler davonlaufen würden...

Umso mehr frage ich mich immer öfters, was ihr BF-Türken denn noch in einem "Entwicklungsland" wie Deutschland wollt, anstatt jetzt schon ins "Amerika des 3. Jahrtausends" (zurück) zu wandern? :-k

Heraclius

Zurück
Oben