G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Blacksea weiß sicher, dass es nicht persönlich gemeint war.
Heraclius
ούτε ένα παιδί δεν μπορείς να κανονίσεις ??
Blacksea weiß sicher, dass es nicht persönlich gemeint war.
Heraclius
der Spielball...
Du bist einfach zu subjektiv. An solche Angelegenheiten geht man nicht emotional ran.
Der war richtig gut.
Mag jemand haben?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für meine Bosnjos hab ich auch.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Achte auf die Abhängigkeiten. Alles andere ist Kommerz...
Natürlich war er ein Demonstrant ... der Geistesgestörte war der Mann der auf ihn geschossen hat, wegen einem Stück Stoff. Unbewaffnet war er ... aber das verstehst du eh nicht, weil du ein verklemmter Nationalist bist.
nur ein geistesgestoerte,terrorist oder ein drogenjunkie wuerde in einen abgesperrten militaerbereich eindringen..kein normaler demonstrant wuerde sowas machen..
versuch mal in eine us kaserne illegal einzudringen,die knallen dich sofort ab.....
fur dich mag die gr fahne nur ein stofffetzen sein fuer uns hat die turkische flagge einen hoeheren stellenwert..
Das ist es ja ... ich hätte verstanden wenn sie ihn gleich beim Anlaufen erschossen hätten, man kann nie wissen ob einer vlt. Sprengstoff dabei hat, wenn überhaupt könnte man das als angemessene Vorsichtsmaßnahme einer Wache werten. Aber als er auf den Mast kletterte war auch für den größten Blödmann klar, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Ihn dort abzuschießen war feige und erbärmlich.
Nochmal,das ist die Flagge der Türken,nicht die Flagge irgendeines Landes.
In Zukunft weiß jeder was ihm blüht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen