Bacerll
Griechos Radicalos!!
Griechischen Terroristen. Wenn die Amis in die Hosen scheißen, müssen die Türken auch, is ja klar.
Heraclius
Griechischen Terroristen. Wenn die Amis in die Hosen scheißen, müssen die Türken auch, is ja klar.
Heraclius
.Ist nicht schlimm was Solomu gemacht hat, den der Norden Zyperns wird von den Türken Illegal besetzt.Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?
Ich will beim Besten willen NICHT die Tötung des Griechischen Terroristen schönreden aber es gibt dinge die man tuen kann und ebenso,gibt es dinge,die man Besser NICHT tuen sollte,wenn man sich entgegen der Gefahr doch dazu entschliesst eine Straftat durchzuführen,dann muss man auch die daraus Resultierenden Konsequenzen in Kauf nehmen,so leid es mir tut!
Heraclius
Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?
Heraclius,ich mag dich und die meisten deiner Freunde hier doch lass uns dieses Thema sachlich angehen.Jeder weiss wie Angespannt die Situation an der Grenze zu KKTC und dem Griechischen teil ist.Dann bin ich doch nicht so blöd und klettere auf den Fahnenmast "des Feindes" der sich in einer Millitärischen Hochsicherheitszone befindet,mit dem Ziel in aller Öffentlichkeit die Fahne der Gegenseite runterzureissen? Ich bitte euch meine lieben Freunde! Es gibt Sinnvolleres was man tuen könnte aber so etwas? Um so etwas zu tuen muss man schon ein bischen Lebensmüde sein.
Rede dich jetzt nicht mit "Faschos" raus, das hat damit nichts zu tun, er war unbewaffnet und hatte keine Faschosymbole an sich. Das mit dem Militärbereich habe ich oben erklärt, und Parolen wie "Flagge schänden" passen eher zu Pubertierenden ohne gefestigte Persönlichkeit, ein paar Schellen hätten auch gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen