Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

News aus der Republik Nordzypern

Das ist es ja ... ich hätte verstanden wenn sie ihn gleich beim Anlaufen erschossen hätten, man kann nie wissen ob einer vlt. Sprengstoff dabei hat, wenn überhaupt könnte man das als angemessene Vorsichtsmaßnahme einer Wache werten. Aber als er auf den Mast kletterte war auch für den größten Blödmann klar, dass von ihm keine Gefahr ausgeht. Ihn dort abzuschießen war feige und erbärmlich.

erbaermlich ist wenn man als gestoerter eine flagge einer ganzen nation schaenden will..und dazu noch in einem militaerbereich wo man nichts zu suchen hat..

wenn ich so eine aktion durchfueren will muss ich in kauf nehmen ,das ich erschossen,verhaftet oder verprugelt werde..

das soll eine lektion an die griechischen faschos sein

erbaermlich ist wenn man als gestoerter eine flagge einer ganzen nation schaenden will..und dazu noch in einem militaerbereich wo man nichts zu suchen hat..

wenn ich so eine aktion durchfueren will muss ich in kauf nehmen ,das ich erschossen,verhaftet oder verprugelt werde..

1702567_1_xio-fcmsimage-20100424101152-006070-4bd2a7c8dfb5b.photo_1272049750201-1-0.jpg

Wenn ich jetzt nach Izmir reise und versuche dort iwo ne tr flagge runter zu holen werde ich erschossen?

wenn du in einen militarbereich illegal eindringst ,dann kann das schon passieren das man auf dich schiesst..

wenn du das in der offentlichkeit machst wirst du nur von der bevolkerung gelyncht

Rede dich jetzt nicht mit "Faschos" raus, das hat damit nichts zu tun, er war unbewaffnet und hatte keine Faschosymbole an sich. Das mit dem Militärbereich habe ich oben erklärt, und Parolen wie "Flagge schänden" passen eher zu Pubertierenden ohne gefestigte Persönlichkeit, ein paar Schellen hätten auch gereicht.

wenn du in einen militarbereich illegal eindringst ,dann kann das schon passieren das man auf dich schiesst..

wenn du das in der offentlichkeit machst wirst du nur von der bevolkerung gelyncht

Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?

Ich will beim Besten willen NICHT die Tötung des Griechischen Terroristen schönreden aber es gibt dinge die man tuen kann und ebenso,gibt es dinge,die man Besser NICHT tuen sollte,wenn man sich entgegen der Gefahr doch dazu entschliesst eine Straftat durchzuführen,dann muss man auch die daraus Resultierenden Konsequenzen in Kauf nehmen,so leid es mir tut!

nur ein geistesgestoerte,terrorist oder ein drogenjunkie wuerde in einen abgesperrten militaerbereich eindringen..kein normaler demonstrant wuerde sowas machen..

versuch mal in eine us kaserne illegal einzudringen,die knallen dich sofort ab.....

fur dich mag die gr fahne nur ein stofffetzen sein fuer uns hat die turkische flagge einen hoeheren stellenwert..

Die einzigen Drogen-Junkies hier sind du, und einige deiner Landsleute.

Könnte jemand bitte mal auf diesen Beitrag von Tuaf eingehen.Die Frage ist folgende: Wie würden sich US Amerikanische Soldaten verhalten wenn man als Unbefugte Person in eine ihrer Basen eindringt und auf den Fahnenmast klettert um die Fahne vom Mast zu reissen?

Ich will beim Besten willen NICHT die Tötung des Griechischen Terroristen schönreden aber es gibt dinge die man tuen kann und ebenso,gibt es dinge,die man Besser NICHT tuen sollte,wenn man sich entgegen der Gefahr doch dazu entschliesst eine Straftat durchzuführen,dann muss man auch die daraus Resultierenden Konsequenzen in Kauf nehmen,so leid es mir tut!

Griechischen Terroristen. :lol: Wenn die Amis in die Hosen scheißen, müssen die Türken auch, is ja klar. :thumbsup:
Heraclius

Zurück
Oben